Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Grenzübergänge Navigqator 5

Erstellt von GS1200VILLACH, 25.06.2016, 23:25 Uhr · 35 Antworten · 3.699 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    209

    Standard

    #21
    Also ich installiere auf jedem Navi vor der Auslieferung die von Golem ( #8) verlinkte Datei von Alpenrouten.de mit dem POI Loader und hatte bisher keinerlei Probleme damit ( allerdings Win.7 Prof. )

    @ GS1200VILLACH , dein Händler wird doch Windows-PC verwenden , oder einer deiner Kollegen ....
    Dem Navi ist das egal , mit welchem Betriebssystem die Datei installiert wird

  2. Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #22
    Danke.....hat alles funktioniert,habe jetzt alles im Navi.Dass einzige was mich jetzt stört ist,dass die Daten die ich aufs Gerät kopiert habe alle Den gleichen Namen haben.( My POI ).Ich würde sie gerne umbenennen,damit ich gleich finde was ich brauche.Gibt es hier eine Möglichkeit dass zu machen.
    Nebenbei hatte ich gestern ein Telefongespräch mit Garmin.Auf die Frage warum diese Funktion nur bei Garmingeräten funktioniert,meinte er dass dieses Problem bei BMW liegt.Dass hat mit der Firmware zu tun.Die Karten sind bei beiden Geräten gleich.

    wird schon werden
    lg
    Fritz

  3. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    627

    Standard

    #23
    Die Alpenpässe sind in der Suche, auch bei der Zieleingabe, schon in Kategorien aufgeteilt und mit Nahmen aufgelistet.

  4. Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #24
    Danke Danke
    Alles klar.
    Ich habe noch ein paar interessante POIs gefunden, und dass Extrapaket von Garmin auf meinen Navi5 kopiert.
    Seitdem stürzt Base Camp dauernd ab. Meinst du dass hat was mit den POIs zu tun,die ich installiert habe ?.
    lg
    Fritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ohne-titel.jpg  

  5. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    955

    Standard

    #25
    Nein


    Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    627

    Standard

    #26
    BC ist es völlig egal welche und wieviele Pois Du auf dem N5 hast.

    Stürzt BC auch ab wenn das N5 nicht angestöpselt ist?

  7. Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #27
    Servus Ludwig
    Nein mein Apple stürzt nach dem anstecken des N5 nicht ab.Das Programm Base Camp macht Probleme.Jedesmal wenn ich die Rute die ich gefahren bin auf Base Camp übertragen will,steigt dass Programm aus.Es ist mir auch aufgefallen,dass Base Camp ständig die Speicherkarte einliest.Hier bricht dass Programm auch ständig ab.Ich vermute dass entweder die Speichkarte defekt ist,oder hat dass Problem angefangen, seit ich dass Garmin Navi meiner Nachbarin Upgedatet habe..Keine Ahnung.....werde mich weiter reinknien.Bin für jede Idee dankbar.
    Danke

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.068

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von GS1200VILLACH Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort
    mein iMac weigert sich diese Daten zu entpacken,da sie nicht von einen Verifizierten Händler kommen.....
    Mac ist bei N5 bzw Basecamp nur die zweitbeste Lösung ...

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.567

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Mac ist bei N5 bzw Basecamp nur die zweitbeste Lösung ...
    Warum? Hast du irgendein schlüssiges Argument dafür? Ich verwende seit Jahren Basecamp auf Mac ohne Probleme. Das Problem, wie auch in diesem Fall, sitzt eher vor der Tastatur. Sorry, aber manchmal ist die Wahrheit eben hart.

    Das Übertragen der Alpenrouten POI's ging in Sekunden ohne Absturz von Basecamp, Navi oder OS X.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.750

    Standard

    #30
    Mac ist mMn sogar gerade für BC die bessere Wahl, da BC vom Mac erst auf Windows portiert wurde.

    Aber zurück zu #27, es war nicht die Frage, ob der Mac abstürzt, sondern ob BC abstürzt.

    Aber wie dann schon gefunden, evtl ist die SD defekt.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rumänien-Ukraine Grenzübergänge
    Von Karlsrider im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 11:26
  2. Rumänien - Ukraine Grenzübergänge
    Von Karlsrider im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 07:29