Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Grenzübergänge Navigqator 5

Erstellt von GS1200VILLACH, 25.06.2016, 23:25 Uhr · 35 Antworten · 3.887 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.322

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Warum? Hast du irgendein schlüssiges Argument dafür? Ich verwende seit Jahren Basecamp auf Mac ohne Probleme. Das Problem, wie auch in diesem Fall, sitzt eher vor der Tastatur. Sorry, aber manchmal ist die Wahrheit eben hart.

    Das Übertragen der Alpenrouten POI's ging in Sekunden ohne Absturz von Basecamp, Navi oder OS X.
    möchte man glauben MArtin ... möchte man glauben ... tatsächlich haben wir uns mit dem windows zeug leichter getan, es gab auch deutlich weniger hänger und abstürze. daher mein fazit: bei base camp gefällt mit windows besser.

  2. Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #32
    Hab die SD ausgetauscht zur Zeit keine Abstürze.So wie es ausschaut war sie defekt.
    Danke

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.807

    Standard

    #33
    Hattest du die SD Karte mit dem Mac formatiert? Dann wird diese nicht mehr korrekt vom N5 gelesen da dieser Windows Format benötigt.

    Entweder auf einem Windows PC mit FAT32 formatieren oder sieh dir diesen USB-Stick für Windows und Mac formatieren - CHIP Beitrag an wie man auf einem Mac einen USB Stick oder auch analog eine Speicherkarte so formatiert dass diese nachher im N5 lesbar ist.

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    möchte man glauben MArtin ... möchte man glauben ... tatsächlich haben wir uns mit dem windows zeug leichter getan, es gab auch deutlich weniger hänger und abstürze. daher mein fazit: bei base camp gefällt mit windows besser.
    Sorry völliger Quatsch was du da schreibst. Das mag eventuell bei dir so sein warum auch immer aber BC und MAC ist wohl die perfekte und stabilste Lösung die es gibt!

  5. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    778

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    Sorry völliger Quatsch was du da schreibst. Das mag eventuell bei dir so sein warum auch immer aber BC und MAC ist wohl die perfekte und stabilste Lösung die es gibt!

    Echt, also ich habe auf 2 PC´s Windows 10 drauf und bei beiden hatte ich bis Heute noch keine Probleme mit BC.
    Ich denke mir das die Probleme öfter vor dem PC sitzen und da ist es egal ob es ein Mac oder ein Windows PC ist.

  6. Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    36

    Standard

    #36
    So jetzt hab ich alle meine Probleme mit dem Navigator 5 gelöst.
    1. meine Abstürze von Basecamp hab ich wegbekommen,indem ich die 32GB gegen eine 16GB ausgetauscht habe.
    2. Die Ordnung meiner POIs im Navi hab ich gelöst,indem ich mit meinen Mac einen Hauptordner mit Unterordnern die ich gerne hätte erstellt habe.Beispiel:Benutzer POIs-Alpenrouten-Radar-Pannendienst-Badeseen.Dann hab ich nur die csv. Dateien die ich Netz heruntergeladen habe in die jeweiligen Unterordner kopiert.Dann mit dem Garmin POI Loader meine alten POIs im Navi gelöscht,und dann die Ordnerstruktur die ich erstellt habe mit dem POI Loader wieder auf dass Navi installiert.Jetzt hab ich alles da wo ich es brauche.
    Danke für die vielen Ratschläge.
    lg
    Fritz


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Rumänien-Ukraine Grenzübergänge
    Von Karlsrider im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 11:26
  2. Rumänien - Ukraine Grenzübergänge
    Von Karlsrider im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 07:29