Ergebnis 1 bis 3 von 3

Griffrädchen in Verbindung N5: Musik(lautstärke) änderbar?

Erstellt von radon13, 26.06.2014, 21:08 Uhr · 2 Antworten · 383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    58

    Standard Griffrädchen in Verbindung N5: Musik(lautstärke) änderbar?

    #1
    Hallo in die Runde,
    mich würde interessieren, welche Funktionen das Drehrädchen am linken Griff in puncto Musik(Lautstärke)
    der auf dem N5 abgespeicherten Musik (MP3) unterstützt.
    Oder ist das abhängig vom BT Set am/im Helm?

    Würde ggf. von kabelgebunden auf BT umstellen, allerdings habe ich keine Lust Musikeinstellungen immer
    am Helm (viel zu kleine Knöpfchen für meine dicken Pfoten) vorzunehmen...

    Wer hat hier Erfahrungswerte?
    Danke!

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #2
    Navi 5 + BMW-Kommunikationssystem im Helm:
    Griffrad kippen, um von der Kartendarstellung wegzuschalten.
    Griffrad drehen für lauter/leiser
    Griffrad in Gegenrichtung kippen, um zur Kartendarstellung zurückzukehren.

    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #3
    Hi,
    Lautstärkeregelung vom Nav5 per Multicontroller geht nur in Verbindung mit dem BMW Bluetooth Kommunikationssystem. Bei allen anderen BT Systemen muss die Lautstärke am BT System geändert werden oder Megakompliziert über das Lautstärkemenü in der 3. Unterebene. Vielleicht (!) kommt ja mit einem zukünftigen Firmwareupdate Besserung ?
    Zu beachten ist jedoch: beim Nav5 wird die Mediaplayer nur "freigeschaltet", wenn ein BT System mit A2DP Protokoll verbunden ist. Wer also MP3s vom Navigator5 aus hören will, kommt um ein BT System nicht drum herum. Kabelgebundene Lautsprecher sind doch Steinzeit
    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. welcher Tankrucksack in Verbindung mit Lenkerstrebe
    Von DD73 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 23:25
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 18:45
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 22:34
  4. Passt Akrapovic Auspuff in Verbindung mit Hepco Becker Träger an 1200 GS
    Von Bad Mother im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 14:07
  5. Koffer in Verbindung mit Zach Auspuff
    Von Helge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 19:49