Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Grosse Verwirrung - welches Gerät??

Erstellt von ppeta, 17.05.2007, 09:30 Uhr · 15 Antworten · 2.330 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #11
    zumo 400
    http://www.idealo.de/preisvergleich/...00-garmin.html

    ...in USA gibts ein zumo 450. Warum der hier 400 und da 450 heisst weis ich nicht... ich schätze aber, weils ne D,A,CH version ist (macht in USA ja wenig sinn)
    ... der 400er ist noch nicht soo weit verbreitet, da er gerad erst rausgekommen ist.

  2. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    #12
    Hallo,
    ich habe mir den Zumo 550 gekauft, nach langer und sehr guter Beratung bei Avalingo in Kaarst. Der Inhaber fähr 1200 GS und hat wirklich Ahnung vom Thema.
    Insgesamt bin ich superzufrieden, allerdings soll der neue TomTom Rider 2nd Edition auch sehr gut sein, kostet aber deutlich weniger.

  3. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard Rider

    #13
    Ich warte auch auf den Rider und werde dann bei Avalingo schaun welcher an mein moped kommt....
    Kann den Laden sehr empfehlen..

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ppeta

    Zum 2610 muß ich gestehen, ich habe etliche Kumpels die das Gerät haben, aber ohne Zusatzantenne manchmal ganz schön doof dastehen und das ganze Gedöns auf´m Mopped ist mir auch zu lästig.
    Grüße

    Peter

    Hi
    Peter

    Weis ja nicht was Deine Freunde mit dem 2610 veranstalten(Halterung von TT)?
    Ich habe mit dem Teil keinerlei Probleme und was verstehst Du unter Gedöne ,ich baue Dir das Gerät genau so schnell an wie jedes andere Navi.
    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    Gruß
    Schneuzer

  5. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Hi
    Peter

    Weis ja nicht was Deine Freunde mit dem 2610 veranstalten(Halterung von TT)?
    Ich habe mit dem Teil keinerlei Probleme und was verstehst Du unter Gedöne ,ich baue Dir das Gerät genau so schnell an wie jedes andere Navi.
    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    Gruß
    Schneuzer
    Hi Schneuzer,

    etliche meiner Spetzl´s haben das 2610 mit dem TT Halter, der scheinbar die Antenne abschirmt und dazu ne Zusatzantenne mit Käbelchen und Magnetelchen und hassenichgesehn. ( Soviel zum Thema Gedöns)

    @all:Trotzdem wird es wahrscheinlich ein 2610 mit migsel Halter werden, abba ich halt Euch auf dem laufenden...

    Grüße

    Peter

  6. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ppeta
    Hi Schneuzer,

    etliche meiner Spetzl´s haben das 2610 mit dem TT Halter, der scheinbar die Antenne abschirmt
    Hi
    Peter

    Das der TT Halter den Empfang beim 2610 beeinträchtigt ist aber bekannt.
    Ich nutze meins mit einer selbstgebauten RamMount Halterung und habe selten Empfangsprobleme.
    Es gibt sicherlich bessere Navis die mehr können,z.b 278 aber bei Deiner Preisvorstellung ist es mit Garmin Geräten nicht so einfach was zu finden.
    Die nicht Garmin Fraktion möge mir verzeihen ,aber für mich ist Garmin das Non plus Ultra.
    Wie schon erwähnt das 2610 ist für mich erst mal ein gutes Gerät bis auf die Trackaufzeichnung die ein wenig zu klein ausfällt.
    Aber dafür habe ich mir jetzt einen Track Logger zugelegt der Aufzeichnungen(je nach Einstellung)bis 10TKm garantiert.

    Gruß
    Schneuzer


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welches Windschild für grosse Fahrer?
    Von Otti57 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 14:18
  2. H & B Gobi Träger/Halter Verwirrung???
    Von bastl-wastl im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 14:28
  3. Leichte Verwirrung beim Reifenkauf
    Von matthes im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 08:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 12:41
  5. Baujahr Verwirrung
    Von diwoda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 12:14