Ergebnis 1 bis 6 von 6

GS als .srf Datei ?

Erstellt von gerry-h, 27.02.2011, 07:49 Uhr · 5 Antworten · 1.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Blinzeln GS als .srf Datei ?

    #1
    Hallo zusammen

    Ich geb's ja zu, diese Frage gehört schon zum Wichtigsten, was man vor der neuen Saison geklärt haben muss...

    Dennoch würd mich interessieren, ob jemand eine GS als .srf Datei für den BMW Navigator, bzw. Zumo 660 hat.
    Für den vorher montierten TomTom Rider gab's paar BMW Modelle, (daher kenn ich's auch) für den Navigator 4, bzw. Garmin generell hab ich bisher noch nichts gescheites gefunden.
    Gegoogelt hab ich auch, das Forum und die einschlägigen Links sind durchforstet, falls jemand das hätte vorschlagen wollen...
    Also: Hat jemand ne GS als srf Datei ?
    Danke, Gruss
    gerry

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #2
    .....Gibt et nicht.........

  3. lechfelder Gast

    Standard

    #3
    Hallo Gerry,

    falls Du kein passendes Bild findest könnte man versuchen, ein vorhandenes in das gewünschte Format zu konvertieren. Damit müsste es funktionieren:

    http://techmods.net/nuvi/

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Wozu brauchts dieses Format?

  5. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wozu brauchts dieses Format?
    Halllo
    Das ist ein 3D Format. In diesem Format sind die Fahrzeug-Typen gespeichert, die am unteren Bildrand in der Mitte dargestellt werden.
    Garmin bietet ja eine kleine Auswahl an Fahrzeuge an,
    http://www.garminonline.de/extras/garage/index.php
    es gibt auch einige im Internet, ich hab aber bisher keines gefunden, was wie ne BMW aussieht.

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    .....Gibt et nicht.........
    Wie kommst Du zu dieser 'abschliesseden' Aussage ?
    Noch nicht gefunden heisst doch nicht automatisch 'gibt's nicht' !?!?

    Gruss
    gerry

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Hallo Gerry,

    falls Du kein passendes Bild findest könnte man versuchen, ein vorhandenes in das gewünschte Format zu konvertieren. Damit müsste es funktionieren:

    http://techmods.net/nuvi/
    Hallo Klaus

    Ich kenne den link, meines Wissen konvertiert das Skript eine Datei zwar in das srf Format, das macht aus der Hinteransicht meines Mopeds aber noch keine 3D Datei. Das funktioniert zwar, aber dann wäre das Bild statisch und würd sich nicht bewegen.

    Danke, Gruss
    gerry


 

Ähnliche Themen

  1. Schriftzug R1200GS als Datei
    Von KleinAuheimer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 14:45
  2. DXF Datei von GS 1200
    Von Rumpelstilzchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 10:24
  3. R 1150 GS als DXF-Datei
    Von ScholtiE im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:00
  4. GS Zeichen als Datei gesucht
    Von QuaXX im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 13:06
  5. Unterscheid zwischen .gdb und .gpx Datei?
    Von scubafat im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 08:52