Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Habe meinen Rider immer noch nicht zurück

Erstellt von smarthornet64, 01.07.2008, 00:38 Uhr · 10 Antworten · 1.167 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Daumen runter Habe meinen Rider immer noch nicht zurück

    #1
    Auch mehrere Gespräche mit Tomtom haben bisher nichts geholfen. Fühle mich vom Support ordentlich veräppelt.
    Die Reperatur dauert jetzt schon seit September.

    Tomtom - nie wieder!!!!

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Nicht September 2007????? Oder?

  3. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #3
    Genau, September 2007!!!

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Na gut, dann hätte ich denen schon lange eine Frist gesetzt und zwar schriftlich. Ist das ein Garantiefall?

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    #5
    Moin Moin

    Das sehe ich auch so. Schriftlich eine Frist von 3 Wochen setzten. Wenn
    dann nichts passiert ist, letzte Frist von 2 Wochen setzen und da schon
    mit Wandlung drohen. Sollte dann wieder nichts passieren, hat du
    Anspruch auf die Erstattung des Geldes.

    Mike

  6. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #6
    Habe ich alles schon versucht, nichts passiert.
    Mir fehlen bei dieser Firma einfach die Worte.

  7. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #7
    Was sagt denn die Fa. Tomtom dazu?
    Ich meine es würde schon etwas albern klingen wenn die Jungs behaupten das dein Gerät noch in der Fehlersuche oder behebung ist.
    Ansonsten Gerät zurück und beim Händler wo das Gerät gekauft wurde zurückgeben. Sind irgendwelche Fristen zur Zurückgabe verstrichen durch die lange Reperatur kann man dies wahrscheinlich nur durch einen Anwalt klären lassen.
    Ich kann mir gut vorstellen, das man da am Resignieren ist, aber du darfst nicht aufgeben.
    Ich wünsche Dir viel erfolg bei der Sache

  8. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #8
    Bis jetzt keine Reaktion. Hatte in der letzten Woche nochmals eine letzte Frist von einer Woche gestellt.
    Schlechter geht es wirklich nicht mehr.

  9. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Cool

    #9
    Meine Güte Du hast aber auch ein Pech.
    Erst das Auto, dann das Moped und nun auch noch das Navi.
    Hm es kann ja bei Dir echt nur noch besser werden.
    Du hast mein vollstes Mitleid.
    Pechsträne?????

    Schnitzel

  10. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #10
    Hallo

    Ich kann mich nicht beschweren. Das der Rider1 seine macken hat, wissen wir ja alle. Halterung gebrochen, Ladekontakte verschließen und so weiter. Habe meinen Rider Online reklamiert, nach zwei Tagen die Antwort. Wird von UPS geholt. Drei Tage danach war er Repariert. Wurde von UPS wieder gebracht. ?? Fand ich einen Super Service.

    Gruß Peter


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Läuft immer noch voll Sprit und springt nicht an
    Von Ömmes im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 07:31
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:55
  3. Ich habe heute mal meinen Atlantis 4 gewaschen
    Von Hardi im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 16:58
  4. Fast....noch nicht ganz...ich habe fertig
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:24
  5. Batterie: ist das Thema immer noch nicht durch?
    Von Mr. Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 14:18