Ergebnis 1 bis 5 von 5

Habe Navigator IV und Zumo 660 die gleichen Karten von Garmin ?

Erstellt von D.R.Boxer, 14.08.2015, 09:07 Uhr · 4 Antworten · 554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    518

    Cool Habe Navigator IV und Zumo 660 die gleichen Karten von Garmin ?

    #1
    Hat der BMW Navigator IV die gleiche Garmin-Karten auf dem Gerät ?
    Und kann ich meine selbstgemachten Touren im gpx - Format die ich auf dem PC gemacht habe mit Mapsource auch auf dem Navigator IV kopieren auf die SD-Karte in den Garmin/gpx Ordner erkennt er Sie dann auch ?

    Und klappt das auch mit dem Cradle-Verstellrad am Lenker gut ?

    Gruß
    D.R.BoXer

  2. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #2
    Die Kartendaten sind auf beiden Geräten identisch, es handelt sich ja eh fast um das selbe Gerät. Im Navigator sind höchstens bereits ein paar POIs drinn die nicht zum Lieferumfang des zumo gehören.

    GPX Dateien kannst du direkt aufs Gerät kopieren, und dann auf dem Gerät importieren. Wenn die Routen allerdings zu komplex sind (zu viele Punkte haben) kann es sein das sich das Navi beschwert.

    Drehrad am Lenker funktioniert wohl nicht mit jedem Navigator IV hab ich hier paar mal gelesen.

  3. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    259

    Standard

    #3
    Funktioniert die Fernbedienung am Lenker nicht nur mit dem Navigator 5?

  4. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Ewald_GS Beitrag anzeigen
    Funktioniert die Fernbedienung am Lenker nicht nur mit dem Navigator 5?
    Sie funktioniert auf jeden Fall mit dem Navigator V, allerdings haben hier ein paar schon davon berichtet das sie auch beim Navigator IV schon Lebenszeichen bekamen, wenn auch nicht wirklich viel damit zu machen war... An Details kann ich mich auch nicht erinnern, nur das es wohl Geräte einer späten Baureihe gewesen sein sollen.

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #5
    Ser's,

    Karten sind dieselben.

    Das Rändelrad kann beim N4 verwendet werden zum Zoomen, zum Blättern, ...
    Wichtig ist, dass die aktuelle Software (nicht Karten!) installiert ist.

    Liebe Grüße
    Wolfgang


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 18:40
  2. Suche BMW Navigator IV oder Zümo 660 mit Mount Cradle und Lifetime update
    Von Rubberduckxi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 21:47
  3. Navigator iV und Zumo 660 selbe Autohalterung ?
    Von BadenEK im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 19:29
  4. Navigator IV oder Zumo 660
    Von Snowfi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 02:57
  5. BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?
    Von Karsten007 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:19