Ergebnis 1 bis 4 von 4

haedset für den c3

Erstellt von axelbremen, 28.01.2010, 12:25 Uhr · 3 Antworten · 633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard haedset für den c3

    #1
    hallo leuts,

    hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen haedset von schubert für den c3?
    die integration in den kragen finde ich ist ne aufgeräumte lösung.
    im letzten test hat es ja ganz gut abgeschnitten.
    nur stellt sich mir die frage, wie lange hält der akku, und läßt es sich mit navigeräten wie garmin oder hans hans die über eine blutu schnittstelle verfügen ohne weiteres koppeln?


    gruß axel

  2. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #2
    Hallo Axel,

    ich habe den Vorgänger, die Bluesonic ebenfalls von Schubert.
    Connection zum Zumo 550 ist kein Problem.
    Die neue Anlage hat, meines Wissens, noch den Vorteil, dass sie auch Stereosignale per Bluetooth übertragen kann.

  3. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #3
    ja das stimmt, radio soll auch drin sein,aber das brauch ich nicht. naja obs denn so gut ist wie das blue sonic ist ja auch nicht klar. aber danke für die info.
    gruß axel

  4. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Blinzeln

    #4
    Moin!

    Wie wird doch immer so schön geschrieben....die suche benutzen.
    Freisprechanlage für Schuberth Concept Klapphelm


    Mit dem alten Bluesonic hat das nicht mehr das Geringste zu tun. Der Einbau geht ohne Probleme, Koppeln mit dem Zumo 660 auch. Über die Akkulaufleistung kann ich leider noch nichts sagen.

    MfG
    Wurtzel


 

Ähnliche Themen

  1. Verk.Baehr Haedset für Klapphelme 2 stück
    Von pillepalle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:05
  2. Verk. BMW Syst.4 EVO helm mit Baehr Haedset
    Von pillepalle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 10:04