Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo an alle Outdoorfreunde!

Erstellt von hermac, 07.04.2016, 22:28 Uhr · 6 Antworten · 672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    2

    Standard Hallo an alle Outdoorfreunde!

    #1
    Nach mehrjähriger Pause kehre ich wieder zurück und wandere wieder.
    Nun hat mich mein Garmin (550t) am Sonntag im Stich gelassen.
    Auf die Zieleingabe zum Auto (natürlich vorher fotografiert), sagte mir das Teil: "Kein Foto vorhanden".
    Es war natürlich da, aber mein sonst so geschätzter Wanderkumpel fand das Foto nicht.
    Und nun bin ich hier und brauche Hilfe!!!
    Gruß
    H.M.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #2
    Und, bist Du immer noch unterwegs?

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    #3
    Unterwegs bin ich immer!
    Gruß
    hermac

  4. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #4
    Also, irgendwie verstehe ich die Spezialistensprache nicht - irrt da jetzt jemand durch Zeit und Raum und findet sein Auto nicht?
    Ist er auf der Suche nach einem Bild und wandert, bis er es gefunden hat?
    Besteht Grund zur Sorge oder liegt es am ersten April, der noch nicht so lange her ist?
    Und welche Rolle spielt der Wanderkumpel?
    Und hat das ganze auch irgendwas mit Motorrädern zu tun?

    Unwissende Grüße vom Machtien

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    Hallo an alle Outdoorfreunde! jetzt hab ich das mal gegoogelt, weil ich dachte ist so ne Geheimsprache......die Links, die da kommen lassen meinen Virenblocker anspringen

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #6
    Ich denke mal irgend ein drolliger Troll trollt sich hier in letzter Zeit im Forum herum.

    Unter der Rubrik "Neu hier" werden "äußerst wichtige" Fachfragen angesprochen, von meist Namenlosen oder Menschen, deren Namen aus einzelnen Buchstaben bestehen.

    Wer es denn braucht....

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #7
    Bei dem Klausi hier, frage ich mich z, B, was noch alles verkohlt ist:

    Bei meiner 1200GS ADV. Ist der Lampenstecker verkohlt.


    Das ist sein einziger, weiterer Beitrag:


    scheinwerferbirne wechseln bei R1200GS Aventure

    Hi Gemeinde, ich bin neu hier und mitbden Gegebenheiten noch nicht vertraut. Trotzdem ist bei mir die Scheinwerwerbirne (H/??)kaputt. Kann ich die selbst wechseln?
    Gruß Klausi



 

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Neuen!!!
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 16:12
  2. Hallo an alle
    Von beto im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 07:26
  3. Hallo an alle von einem infiziertem Q Treiber
    Von haschu6 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 11:44
  4. Hallo an alle!!
    Von Herbert aus Tirol im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 20:04
  5. Hallo an alle.....
    Von Sam im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 02:54