Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hallo ich bin neu hier und schon habe ich ein Problem

Erstellt von Holti, 07.10.2009, 11:07 Uhr · 13 Antworten · 1.349 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    32

    Standard Hallo ich bin neu hier und schon habe ich ein Problem

    #1
    Hallo an alle!
    Bin seid letzten Donnerstag stolzer Besitzer eine R 1200 GS. Beim kauf war ein Garmin Zumo 400 bei (zu meiner Freude). Jetzt das Problem wollte es gestern wieder an machen nichts passiert! Den Akku habe ich schon 1 St. rausgenommen und wieder eingelgt aber nichts geht mehr. Habt Ihr einen Tipp für mich was ich machen Kann?
    Die linke zum Gruß
    Heiko

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    hat der Zumo auch diesen Diebstahlschutz, der an einen bestimmten Einschaltort gekoppelt ist?! Aber dann müsste er wenigstens an gehen. Geladen ist der Akku doch oder?! Er wird imho nicht über das USB-Kabel geladen.

  3. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    #3
    Das Navi hatte ich ja schon ein paar mal mit. Es hat wohl diesen 4 Stelligen Pin aber der ist nicht aktiviert. Ich hatte das Navi am Samstag noch an und normal wieder aus geschaltet. Gestern wollte ich es wieder einschalten nichts geht mehr. Da habe ich ein wenig gegoogelt und festgestellt das das wohl ne Garmin Krankheit ist. Dann habe ich den Akku ne Stunde rausgenommen und wieder eingelegt aber das klappt immer noch nicht!
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Grüsse Heiko

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    nochmal, ist der Akku geladen? an sonsten: www.naviboard.de

  5. Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    37

    Standard Hallo Holti

    #5
    ich habe hier nur kurz hineingeschaut und kann dir zu deinem Zumoproblem nur diesen Link ans Herz legen: http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=71
    Dort musst du dich mal durchkämpfen und nach Lösungen suchen. Ich habe das 550 und konnte mir dort echt gute Tips und Hinweise abholen. Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben und dass du noch Spass am Zumo haben wirst.

    Gruß tubs

  6. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    #6
    Ja der Akku müste voll sein. Am Samstag fehlte nur 1 Balken. Ich habe auch kein Ladegerät dabei bekommen, nur ne Autohalterung und die Motorradhlterung die fest verbaut ist logischerweise. Könnte ihn nur noch über USB via PC laden wenn das überhaupt geht.
    Grüsse Heiko

  7. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard das Zümo 400 kenn ich jetzt nicht ...

    #7
    Zitat Zitat von Holti Beitrag anzeigen
    Ja der Akku müste voll sein. Am Samstag fehlte nur 1 Balken. Ich habe auch kein Ladegerät dabei bekommen, nur ne Autohalterung und die Motorradhlterung die fest verbaut ist logischerweise. Könnte ihn nur noch über USB via PC laden wenn das überhaupt geht.
    Grüsse Heiko
    ... aber was passiert denn, wenn Du das Navi einfach mal an den PC anschließt?
    das 550er fährt da dann im Übertragungsmodus hoch

  8. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    #8
    Wenn ich das Navi am PC anschliesse passiert auch nichts mehr!!!!

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Holti Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Navi am PC anschliesse passiert auch nichts mehr!!!!
    wenn der Akku leer ist ist das logisch. In der aktivierten KFZ-Halterung (eingesteckt und Strom drauf) darf er nicht gehen, dann ist der leere Akku als Fehler sicher ausgeschlossen (wobei es dann immer noch die Halterung oder das Kabel sein kann die dann keinen Strom hat und deshalb der Akku nicht geladen wird). USB-Kabel macht bei den Zumos soweit ich weiß nix.

  10. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    #10
    Ja das eine Halterung vielleicht ko. ist aber das die Motorrad halterung auch keinen Strom hat das glaube ich nicht ich denke ich komme nicht drum rum das teil einzuschicken ist zum Glück noch garntie drauf. Ist nur ärgerlich!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe ein Problem
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 14:16
  2. Ich habe ein Problem mit Windows 7
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:07
  3. Habe vorher schon etwas BMW gefahren...
    Von QgelQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 07:05
  4. Habe es schon Anfang des Jahres getan
    Von auevfr im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 08:16
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25