Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Halterung für ZUMO 550

Erstellt von gs_u_zach, 11.12.2008, 23:32 Uhr · 60 Antworten · 10.360 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #21
    Guckts DU hier nur ein Teil verändert( Halterung)alles andere aus dem Lieferumfang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-020.jpg   bild-022.jpg   bild-019.jpg  

  2. Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    68

    Standard Halterung

    #22
    Zitat Zitat von Der Hamburger Beitrag anzeigen
    Guckts DU hier nur ein Teil verändert( Halterung)alles andere aus dem Lieferumfang
    Hi,

    besten Dank für die pics.

    Warum hast Du diese Halterung gekauft?

    Von wem ist die Halterung? Touratech ist das offensichtlich nicht.

    Danke.

    Michael

  3. Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    #23
    touratech-halter-005.jpg

    touratech-halter-003.jpg

    touratech-halter-002.jpg

    Hier meine Lösung!

    *Haltebügel original vom ,zu finden im Prospekt 08 für ca 38Euro inkl.der verlängerten Schrauben.
    *TT-Halter ca 93 Euro
    *Aluhalter gefräst ca 25 Euro,von Kumpel nach meinen Wünschen gefertigt.
    Der Aluhalter würde 100%ig am Bügel anliegen,aber ich habe den B. mit Schutzfolie beklebt,deswegen der kleine Spalt.
    Das Gerät liegt voll im Blickfeld,lässt sich wunderbar während der Fahrt bedienen und ist gegenüber manch anderen Versionen etwas näher zum Fahrer gerückt.
    Der Drehzahlmesser lässt sich leider erst ab ca 4500u/min ablesen,aber wer braucht den schon.

    Gruß Olaf

  4. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von GS-Oli Beitrag anzeigen
    lässt sich wunderbar während der Fahrt bedienen
    Das möchte ich sehen. Bedienen geht sicherlich, aber "wunderbar" ist was anderes. Oder hast du überlange Arme? Speziell wenn ein Tankrucksack montiert ist, stelle ich mir das lustig vor.
    .
    Zitat Zitat von GS-Oli Beitrag anzeigen
    Der Drehzahlmesser lässt sich leider erst ab ca 4500u/min ablesen,aber wer braucht den schon.
    Das geht ja wohl gar nicht. Dann schon lieber links am Lenker...

    Gruß
    Günni

  5. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    #25
    bei mir wird es so wie beim hamburger.
    finde ich optimal.

    danke günni für die addr.
    für die rändelschraube.

    lg
    andreas

  6. Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Das möchte ich sehen. Bedienen geht sicherlich, aber "wunderbar" ist was anderes. Oder hast du überlange Arme? Speziell wenn ein Tankrucksack montiert ist, stelle ich mir das lustig vor.
    .


    Das geht ja wohl gar nicht. Dann schon lieber links am Lenker...

    Gruß
    Günni
    Deswegen habe ich den TR von Wundersam,weil ich mit dem vom überhaupt nicht zurecht kam.
    Wie gesagt,bei dieser Lösung rückt das Navi erheblich näher an den Fahrer,so dass ich bei einer Größe von 174cm trotz TR ohne Probleme auch während der Fahrt ans ZUMO gelange.
    Welche Anbauvariante für einen selbst die Beste ist,muß wohl jeder für sich entscheiden.
    Mir jedenfalls gefällt die Lenkervariante überhaupt nicht!

    Gruß Olaf

  7. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #27
    Die Halterung habe ich bei TT in Hamburg gekauft

  8. Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    #28
    Hallo zusammen,
    meine Lösung für Zumo und Funk anbei.
    Als Ergänzung:
    - auf vielen Touren schon in der Praxis erprobt
    - ja, ich sehe was auch mit vollbepacktem Tankrucksack
    - Funk stört überhaupt nicht, Sicht für mich optimal
    - für mich wirklich die optimale Lösung, komme sehr gut klar damit.....

  9. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von moppeddriver Beitrag anzeigen





  10. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #30
    Heute ist der Halter gekommen den ich in der Bucht bestellt habe, sehr cooles Teil finde ich, paßt perfekt.




 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Halterung ZUMO 550
    Von Roadkini im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 10:56
  2. ZUMO 660 Halterung
    Von sandymoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 17:28
  3. Suche Zumo Halterung
    Von MACHT im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:48
  4. Kfz-Halterung für Zumo 660
    Von gerdl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:52
  5. Zumo-Halterung von BMW
    Von hbokel im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 21:53