Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Halterung für ZUMO 550

Erstellt von gs_u_zach, 11.12.2008, 23:32 Uhr · 60 Antworten · 10.368 Aufrufe

  1. hbokel Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von firefox Beitrag anzeigen
    Hatte vorher das Gerät mit den beiliegenden Ram Mount - Teilen links am Lenker befestigt. Totale Rüttelplatte !
    Hallo Thorsten,

    nachdem die beiliegende Halterung am Armaturenbügel überhaupt nicht wackelt, überrascht mich das schlechte Ergebnis bei der Lenker-Montage. Wie hast Du die Ram-Mount Halterung denn am Lenker befestigt? (die Schelle ist ja zu klein für das Lenker-Rohr).

    Gruß
    Heinz

  2. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Hallo Thorsten,

    nachdem die beiliegende Halterung am Armaturenbügel überhaupt nicht wackelt, überrascht mich das schlechte Ergebnis bei der Lenker-Montage. Wie hast Du die Ram-Mount Halterung denn am Lenker befestigt? (die Schelle ist ja zu klein für das Lenker-Rohr).

    Gruß
    Heinz
    Hallo Heinz,

    Also meine Schelle hat gepasst. War kein Problem. Hab es so genommen,wie es beim Garmin Im Karton war. Das ganze war schon gut fest. Da gibts nix. Aber die Vibationen haben sich trotzdem aufs Gerät übertragen.

    Gruss

    Thorsten

  3. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Pfeil Meine Variante

    #43
    Zitat Zitat von gs_u_zach Beitrag anzeigen
    ...Touratech-Halterungen gedacht, da ausschliesslich Bestes davon zu hören ist.

    Drei Fragen:

    1. Es scheint mehrere passende bei Touratech zu geben, welche ist die Beste?
    2. Es gibt auch einen Touratech Anschlusskabbelsatz. Macht der Sinn?
    3. Welche Montageposition ist nach Eurer Erfahrung die optimale?
    Hallo,

    meine Meinung:

    1. TT-Halterungen das stabilste,
    2. Anschlusskabel macht immer sinn
    3. Geschmacksache/je nach Verwendungszweck

    versuche mal meine ersten Bilder rein zu bauen und eventuell ersetze ich die seitlichen Haltebleche durch kürzere!

    Vielleicht hat ja jemand noch eine ähnliche/bessere Idee? Ich finde die Höhe gut (hatte ich vorher auch an der Originalscheibe) und die Neigung ist ebenfalls Ratzfatz geändert!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hpim0875.jpg   hpim0881.jpg   hpim0883.jpg  

  4. Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    239

    Standard Halterung für Zumo 550

    #44
    Zitat Zitat von quirli Beitrag anzeigen
    Hallo,

    meine Meinung:

    1. TT-Halterungen das stabilste,
    2. Anschlusskabel macht immer sinn
    3. Geschmacksache/je nach Verwendungszweck

    versuche mal meine ersten Bilder rein zu bauen und eventuell ersetze ich die seitlichen Haltebleche durch kürzere!

    Vielleicht hat ja jemand noch eine ähnliche/bessere Idee? Ich finde die Höhe gut (hatte ich vorher auch an der Originalscheibe) und die Neigung ist ebenfalls Ratzfatz geändert!
    Hallo,

    ist ja geschmacksache aber so ein Trum kommt mir nicht ans Motorrad.
    Ich finde die Lösung von BMW sowie von Wunderlich´s MultiPod-System
    am besten.
    Das einzige ist die blöde Schraube an der Halterung von Garmin.
    Nützt eh nix wenn einer klauen will, ob Halterung von TT oder anderer Anbieter ein bischen Gewalt und ich habe das Zumo in der Hand.

    Gruß

    Johannes

  5. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Baccara Beitrag anzeigen
    ein bischen Gewalt und ich habe das Zumo in der Hand.
    aber wenn der Eingabecode aktiviert ist kannst Du den ZUMO so einfach nicht verwenden

  6. Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    239

    Standard Halterung für Zumo 550

    #46
    Zitat Zitat von BS-HE Beitrag anzeigen
    aber wenn der Eingabecode aktiviert ist kannst Du den ZUMO so einfach nicht verwenden
    Hallo,

    aber wer macht das!
    Geht das Teil "Defekt" und dann, frage mal einen Händler wie viele den einschicken ohne Eingabecode.

    Wenn ich das Motorrad abstelle, kommt der Zumo runter!!!

    Johannes

  7. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Baccara Beitrag anzeigen
    Das einzige ist die blöde Schraube an der Halterung von Garmin.
    Die Lösung deines Problems befindet sich auf Seite 1 dieses Threads (wer lesen kann, ist klar im Vorteil...)
    Halterung für ZUMO 550

    Gruß
    Günni

  8. Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    239

    Standard Halterung für Zumo 550

    #48
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Die Lösung deines Problems befindet sich auf Seite 1 dieses Threads (wer lesen kann, ist klar im Vorteil...)
    Halterung für ZUMO 550

    Gruß
    Günni
    Hallo,

    klar schon gelesen, aber aus den NL schicken lassen und 1X lohnt sich nicht.


    Gruß

    Johannes

  9. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #49
    Rändelschraube gibt auch bei TT, 3,90€
    http://www.touratech.com/shops/001/p...b9ee49acc7ea7f

  10. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Baccara Beitrag anzeigen
    klar schon gelesen, aber aus den NL schicken lassen und 1X lohnt sich nicht.
    Der Typ verschickt die Schraube in einem Briefumschlag. Kostet um die 1,50€, wenn ich mich nicht irre. Zu teuer für dich?

    Gruß
    Günni


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Halterung ZUMO 550
    Von Roadkini im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 10:56
  2. ZUMO 660 Halterung
    Von sandymoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 17:28
  3. Suche Zumo Halterung
    Von MACHT im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:48
  4. Kfz-Halterung für Zumo 660
    Von gerdl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:52
  5. Zumo-Halterung von BMW
    Von hbokel im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 21:53