Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Halterung Garmin 2610 an 1150 GSA

Erstellt von Spätzünder, 12.11.2006, 09:48 Uhr · 15 Antworten · 2.654 Aufrufe

  1. Spätzünder Gast

    Standard Halterung Garmin 2610 an 1150 GSA

    #1
    Hallo GS - Gemeinde,

    hat jemand eine gute Lösung wie man das Garmin 2610 an der 1150GSA oberhalb der Instrumente anbringen kann ? Z. Zt. habe ich den Garmin Standarthalter an der Lenkerstrebe dran. Eigentlich eine gute Position, aber leider passts nicht zusammen mit dem Tankrucksack. Suche nun eine Alternative dazu. Ram Mount hab ich auch schon im Auge. Lässt sich zwar am Lenkerrohr überall anschrauben aber höchstwahrscheinlich nur so, dass die Instrumente oder Kontrolleuchten ganz oder teilweise verdeckt sind, oder ? Seitlich an den Rand des Lenkers find ich irgendwie nicht so toll ( z.B. Tom Tom Werbebilder ).

    Danke für Eure Tips und ...

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Stefan,

    mit oberhalb der Instrumente wird schwierig, da die 1150er da oben keinen Bügel hat.

    Habe mein SP3 mit RamMount direkt neben den Behälter für die Kupplungsflüssigkeit gebaut. So habe ich die Möglichkeit, den SP3 auch während der Fahrt mit der linken Hand zu bedienen, der Tankrucksack stört nicht und auch die Instrumente sind alle sichtbar.

    Für mich der beste Platz.

  3. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #3
    Hallo
    Stefan

    Ich habe meine Halterung wie schon von Peter beschrieben auch neben dem Kupplungsbehälter verbaut.
    Habe den BMW Tankrucksack und keinerlei Probleme mit der Sicht.

    Gruß
    Schneuzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken halterung_garmin-grosse-webansicht.jpg  

  4. Spätzünder Gast

    Standard

    #4
    Werde wohl nicht darumkommen, auf die Seite auszuweichen.

    @Schneuzer, Deine Lösung sieht schon vielversprechend aus. Wo haste denn den Schloßadapter her ?

    Danke Euch und ...

  5. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #5
    Hi
    Stefan

    Hab ich selbst gebaut.
    Mehr findest Du darüber unter:
    http://www.franken-schneuzer.de/Garmin_Halterung.html

    Gruß
    Schneuzer

  6. Spätzünder Gast

    Standard

    #6
    @Schneuzer,

    Respekt ! Gut gemacht...

  7. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #7
    Hi Spätzünder
    Hätte hier mal eine Alternative!
    Hab ich zwar nicht selbst gemacht, wollte ich aber mal nachbauen!
    Vielleicht ist´s ja das was du suchst!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0461.jpg   dscn0462.jpg   dscn0463.jpg  

  8. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #8
    Hier gehts weiter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0470.jpg   dscn0471.jpg   dscn0472.jpg  

  9. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #9
    Hier npchmal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0473.jpg   dscn0474.jpg   dscn0475.jpg  

  10. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #10
    und hier...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0476.jpg   dscn0477.jpg   dscn0479.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Garmin 2610 Touratech komplett mit Halterung
    Von ...da Uwe! im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 13:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 17:09
  3. Garmin 2610 mit Restgarantie und Rechnung Garmin Deutschland
    Von bmwr850gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 07:37
  4. Biete Garmin 2610 + Touratech Halterung
    Von AlexanderGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 11:53
  5. Garmin 2610 mit Zubehör und Halterung für R1200GS
    Von Käptn im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 19:41