Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Handy auch als Navi? Taugt das was?

Erstellt von Papamann, 23.02.2010, 19:00 Uhr · 43 Antworten · 3.588 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #21
    Samsung Omnia mit Route66 auf Speicherkarte. Vorher hatte ich das Nokia 6670 ebenfallsmit Navi, hat allerdings eine externe GPS Antenne...

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Doppelboxer Beitrag anzeigen
    Hallo scubafat,

    welche Halterung für das phönchen ist das. Will mein phönchen nämlich auch an der ADV nutzen???!!!

    Gruß Sven

    iPhone is geil
    Mit Eigenbauhalterung dazu.

  3. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #23
    Hallo zusammen,

    das haut mich um, dass schon so viele gute Antworten geschrieben wurden. Vielen Herzlichen Dank zunächst einmal.

    Dass das Display des iphones nicht sonnenstrahleresitent ist, ist ja schon mal eine wichtige Erkenntnis. Vielleicht gibt es da ja bestimmte Schutzfolien für?

    Wie sieht die Verbindung zum Headset aus. Klappt das auch drahtlos über Bluetooth?

    Ich denke man kann ein iphone auch an die Bordsteckdose anschließen, oder?

    Was meint ihr, welche Neuheiten werden diesbezüglich auf den nahen Messen (cebit, Motorräder in Dortmund...) vorgestellt. Gibt es da schon irgendwelche Erkennnisse?

    Bitte gebt mir mehr Beiträge (hechel...).

    Viele Grüße

    Papamann

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Papamann Beitrag anzeigen

    Dass das Display des iphones nicht sonnenstrahleresitent ist, ist ja schon mal eine wichtige Erkenntnis. Vielleicht gibt es da ja bestimmte Schutzfolien für? Ja

    Wie sieht die Verbindung zum Headset aus. Klappt das auch drahtlos über Bluetooth? Ja

    Ich denke man kann ein iphone auch an die Bordsteckdose anschließen, oder? Ja


    Viele Grüße

    Papamann
    Habe mal in deinem Text geantwortet.

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #25
    Hallo scubafat,

    dreimal "ja", das ist schön. Habe ich den Test bestanden mit voller Punktzahl?

    Also, ich entnehme deinen Beiträgen, dass du das iphone voll empfehlen kannst und von einem zusätzlichen Navi (z.B. zumo watauchimmer) Abstand nehmen würdest.

    Kannst du noch mitteilen, welche Schutzfolien das Display schützen können vor der bösen Sonnenstrahlung?

    Netten Gruß

    Papamann

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #26
    Wenn du auf Bearbeitung der Routen am PC/Mac verzichten kannst und die ganzen Umständer der Garmin Registrierung umgehen willst, ist ein iPhone eine feine Sache.

    Nur ist es nunmal nicht billig, bietet aber wirklich richtig viel Funktionsumfang, welchen ich von keinem anderen Gerät kenne.

    Und eine Schutzfolie brauchst du nicht für das iPhone, wenn es um Sonneneinstrahlung geht.
    Mein iPhone und auch die anderen beiden in der Familie haben schon so oft im Sommer auf dem Gartentisch gelegen und waren der Sonne ausgesetzt, dass die Teile blind sein müssten. Nichts der Gleichen.
    Nur einige haben Folien drauf, um Kratzer zu verhindern. Ich habe auch keine Kratzer auf meinem iPhone, obwohl ich es oft mit dem Schlüsselbund zusammen in der Tasche habe.
    Allerdings musst du auch bedenken, welchen Mobilfunkvertrag du hast, denn ein iPhone produziert Datenverkehr. Das gibt es nicht umsonst bei den Anbietern.

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #27
    @scubafat: Was für ein Aufladekabel hast Du denn fürs iPhone? Ich hab eins fürs Auto aber wenn ich das per Adapter an die Bordsteckdose unterm Sattel anschließe sagt das iPhone das dieses Zubehör nicht fürs iPhone entwickelt wurde und lässt sich nicht aufladen....

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #28
    Solch ein Kabel mit Adapter Stecker auf die kleine BMW Dose.

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #29
    mmh...ich glaub das hab ich auch .....Ich hab das 3GS vielleicht liegst daran...

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #30
    Also meine Dockingstation, womit mein iPhone an meine Anlage angeschlossen ist, gibt auch hin und wieder diese Meldung aus.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. taugt iPhone 4 als Navi?
    Von gser im Forum Navigation
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:27
  2. Bluetooth vom Navi zum Handy möglich?
    Von Ellafreund im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 18:19
  3. Lenkerhalterung für Navi/Handy
    Von netwalker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 22:35
  4. Handy als Navi
    Von lemmi+Q im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 21:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 16:34