Ergebnis 1 bis 7 von 7

Handyhalter wasserdicht selber stricken...

Erstellt von Quallentier, 06.05.2009, 13:17 Uhr · 6 Antworten · 2.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Frage Handyhalter wasserdicht selber stricken...

    #1
    Hallo Leute,

    ich habe als Handy das Samsung Omnia i900 mit Garmin mobile XT-Navisoftware. Abmessungen etwa wie das IPhone.

    Hat jemand schon mal eine spritzwasserdichte Dose oder sonstige Verpackung für sowas gebaut oder irgendwo gesehen? Sowas am Mopped zu befestigen ist kein Problem, es geht mir nur um die dichte Hülle.

    Otterbox ist mir eigentlich zu klobig. Habe Beziehungen zu einer CNC-Fräserei, wo ich mir ggf. auch was machen lassen könnte.
    Aber gibt es - und wenn ja: wo - stabile Klarsichtfolie für den Deckel einzeln?

    Bin für (fast) alle Ideen offen .

  2. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #2
    Lexan oder PVC gibt es ab 1mm dicke , bekommst du im technischen Handel oder zum Teil im Baumarkt. Würde als Deckel mind. 5mm dickes nehmen und dann mit Gummi als Dichtung an den Ecken verschrauben.

    Reini

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #3
    Ich neige dazu, die Basis aus Alu fräsen zu lassen. Aber wie mache ich denn Deckel am Besten, möglichst auch antireflektierend

  4. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    #4
    ich habe einen navihalter gesehen der aus einer stabilen plastikbox gemacht wahr und am lenker befestigt wahr
    ansonsten es gibt fürn ipod auch Otterboxen

    winch

  5. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Beitrag Handybox

    #5
    Moin, moin,

    wie wäre es hier mit?


  6. Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard Beaver

    #6
    Hallo GS Gemeinde,

    also ich habe mir die Handyhalterung Attaché von www.enovitec.com gekauft. Die ist dank verschiedener Inlays für viele Modelle passend und spritzwasser- und staubgeschützt.
    Das Teil ist auch 360° drehbar. Bin bisher sehr zufrieden. Bevor du da lange rum bastelst hast du hier die fertige Lösung.

    Beaver

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.553

    Standard

    #7


 

Ähnliche Themen

  1. Handyhalter
    Von sPrmaRv im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 11:57
  2. 12V Relais wasserdicht
    Von Ham-ger im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 19:12
  3. Koffer wasserdicht?
    Von DirkDiggler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 14:24
  4. Wie dicht ist Wasserdicht?
    Von dr.musik im Forum Bekleidung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 18:57
  5. PDA mit GPS - wasserdicht und stossfest
    Von RolandK im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 22:01