Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Headset

Erstellt von rolandb, 04.10.2014, 12:31 Uhr · 18 Antworten · 3.542 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    190

    Standard Headset

    #1
    Hallo

    Hat jemand eine Empfehlung für ein Headset fürs ZUMO 660? Habe da schonmal was ausprobiert das aber meine Ohren malträtiert hat.

    Danke u Gruss

    ROland

  2. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    440

    Standard

    #2
    ich verwende Cardo Scala Rider G9 (schon etwas in die Jahre gekommen )

    Funkt bei mir problemlos.

    Was genau meinst du denn mit Ohren malträtieren?

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #3
    Sena 20S.

    Das Teil ist klasse.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Sena 20S.

    Das Teil ist klasse.
    Habe das smh5.

    Bald kommt das 10u raus, nix mehr am Helm, Bedienung dann am Lenker...

  5. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Habe das smh5.

    Bald kommt das 10u raus, nix mehr am Helm, Bedienung dann am Lenker...
    Das mit dem BMW EVO 6 Support hab ich in den Meldungen irgendwie überlesen. Ich fürchte ich brauch ne stärkere Brille...

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Das mit dem BMW EVO 6 Support hab ich in den Meldungen irgendwie überlesen. Ich fürchte ich brauch ne stärkere Brille...
    Verstehe ich nicht...????

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #7
    Vielleicht hätte er sonst noch auf das 10u gewartet ...

  8. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht...????
    Ich spreche davon, dass der Support für meinen Helm fehlen wird. Ich bin dem 20S echt zufrieden, aber die Chance auf ein Leben ohne Klotz am Helm hatte mich kurzfristig hoffen lassen. Aus dem Pressetext von Sena geht jedoch hervor, dass mein EVO 6 nicht unterstützt wird, gehe also davon aus, dass da irgendwas nicht passen wird. Speaker, irgendwas anderes?

    "New for 2015, the Sena 10U is a motorcycle Bluetooth communication system with handlebar remote designed for premium helmet brands including Shoei and Schuberth.. The initial 10U release includes the support for the following helmets: Shoei GT-Air, Shoei Neotec, Shoei J-Cruise and Schuberth C3/C3 Pro."

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #9
    Was bedeutet denn 'support' in diesem Zusammenhang?

    Oder anders: Was macht den evo6 so besonders, dass 2 Lautsprecher und etwas Kabel da nicht reinpassen sollten?

    Der Text heißt doch nur, dass an den benannten Helmen bereits eines eingebaut wurde, sind ja auch viel verkaufte Modelle.

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    213

    Standard

    #10


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Headset für Motorradmützen
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:05
  2. Erfahrung mit Headset
    Von Herbi im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 13:27
  3. Helm-Headset: Welches kaufen?
    Von Mikele im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 17:16
  4. TomTom Rider mit Bluetooth-Headset
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:54
  5. Erfahrung mit Headset
    Von Herbi im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 07:43