Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Heckkamera für Navi TOM TOM

Erstellt von argonauten, 13.03.2019, 21:47 Uhr · 15 Antworten · 1.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2019
    Beiträge
    4

    Standard Heckkamera für Navi TOM TOM

    #1
    Hallo in die Gruppe , hat jemand eine Heckkamera an ein Navi zb Tom Tom Ryder anschließen können ??
    Laut Tom Tom hat es mehrere Anfragen gegeben und nun wird dort überlegt ein Kamerasystem
    zu entwickeln . Für Infos wäre ich dankbar.

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    8.000

    Standard

    #2
    .. info / website???

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    4.101

    Standard

    #3
    für was soll das denn gut sein?

    Ich seh da beim Moped keinen Sinn drin.

  4. Registriert seit
    13.03.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    #4
    ?????????????

  5. Registriert seit
    13.03.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    #5
    Auf so eine Antwort habe ich gewartet , ob Sinn oder Unsinn war nicht der Grund meines Themas .
    Ich hatte gehofft hier kein Motor Talk Niveau zu finden , sorry ....

  6. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.927

    Standard

    #6
    Aber berechtigt ist die Frage schon. Wir sind halt neugierig. Vielleicht gibt es ja einen Sinn, welcher sich uns noch nicht erschließt.

    Gesendet von meinem CMR-AL19 mit Tapatalk

  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    4.101

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von argonauten Beitrag anzeigen
    Auf so eine Antwort habe ich gewartet , ob Sinn oder Unsinn war nicht der Grund meines Themas .
    Ich hatte gehofft hier kein Motor Talk Niveau zu finden , sorry ....
    Motor Talk war auch nicht gewollt. Aber Sinnhaftigkeit ist doch der Ursprung,
    weshalb ein Hersteller sowas startet. Und ich erhoffte mir Erleuchtung anstatt deiner Kritik.

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.529

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von argonauten Beitrag anzeigen
    Hallo in die Gruppe , hat jemand eine Heckkamera an ein Navi zb Tom Tom Ryder anschließen können ??
    Nein

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    8.161

    Standard

    #9
    geht mich zwar nix an ....aber Musik hören Bluetooth Gequake das ständige Navigepiebse Reifendruck usw Gedönse reicht das noch nicht um abgelenkt zu sein ...???

    Für mich war jede 100/tel sek. wichtig die ich zum fahren bzw zur Sicherheit benötigt habe und trotzdem passierten auch mir Unfälle wg . Unachtsamkeit .

  10. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    1.816

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von argonauten Beitrag anzeigen
    ?????????????
    Zitat Zitat von argonauten Beitrag anzeigen
    Auf so eine Antwort habe ich gewartet , ob Sinn oder Unsinn war nicht der Grund meines Themas .
    Ich hatte gehofft hier kein Motor Talk Niveau zu finden , sorry ....
    Deine Antworten heben das Niveau aber auch nicht.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Halterungen und Ersatzteile für Tom Tom Navi 2
    Von Triceratop im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2018, 19:26
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 12:06
  3. Blendschutz für Tom Tom
    Von Fischi im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 13:58
  4. Tom Tom Navi spinnt.
    Von Fischi im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 15:27
  5. TOM-TOM auch für die GS ??
    Von Soundman im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 11:03