Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hilfe Basecamp meine Sammlung ist weg !

Erstellt von yamraptor, 21.05.2014, 11:59 Uhr · 6 Antworten · 1.050 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard Hilfe Basecamp meine Sammlung ist weg !

    #1
    Hallo ich habe ein riesen Problem mit Basecamp. Als ich heute morgen Basecamp gestartet habe wurde mir angezeigt das ein Fehler vorliegt. Nun Basecamp ist zwar gestartet aber meine Sammlung ist vollkommen weg und zeigt nur eine leere Sammlung an. Das ist meine komplette Tourensammlung für dieses Jahr drin .

    Hat jemand einen Tipp? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Zum System:
    iMac: Software OS X 10.9.3
    Basecamp: Version 4.3.1 (4.3.1)

  2. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #2
    Mahlzeit,

    es gibt wohl ein Problem mit dieser neuen Version von BaseCamp (4.3.1). Bitte lese mal den entsprechenden Thread im Naviboard (NaviBoard). Vielleicht kommen sie da auf eine Lösung.

    "Zum Glück" habe ich noch einen Rechner mit XP und komme nicht in den Genuß dieser fehlerhaften Version.

  3. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #3
    Danke für den Link und genau das ist auch mein Problem. Das Update habe ich gemacht und das ganze lief auch bis heute. Nun ist die Sammlung leer aber die scheinen noch dazu sein. Wie kann ich das wieder zurück setzten auf die alte Version?

  4. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #4
    Boa nochmal Glück gehabt. Habe das Rücksetzen hin bekommen auf die alte Version, ein Glück.

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #5
    Hi,

    und wie geht das, für die jenigen, denen das noch bevor steht ?

  6. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #6
    Unter OS X habe ich einfach Basecamp in der Time Maschine ( Systemsicherung ) auf das Datum vor dem Update zurück gesetzt.

  7. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    #7
    Auch wenn ich zur Wiederherstellung nichts beitragen kann, bei mir hat das funtioniert.
    4.3 installiert. Fehlermeldung.
    Deinstalliert und dann gleich wieder 4.3 drauf.
    Siehe da meine Listen und Routen sind alle da.
    Er meldet sogar, das er alte Dten gefunden hat und fragt ob er die löschen soll. Mal sehen ob das die Dtanebank von der 4.2 ist.


 

Ähnliche Themen

  1. meine GS ist weg
    Von matte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 21:11
  2. Nun ist meine ADV auch weg :o( Diebstahl 27.04.2012 B-R 776
    Von Lawman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 14:27
  3. Meine Muh ist kaputt
    Von GS_Hoschi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 12:44
  4. Meine GS ist weg .... aber nicht gestohlen
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 10:07
  5. meine CS ist weg...
    Von Kommander im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 09:45