Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Hilfe bei Bluetooth-Headset Kauf, bitte!

Erstellt von ttspieler, 21.01.2012, 15:29 Uhr · 11 Antworten · 5.434 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    174

    Standard Cardo

    #11
    Hallo,

    ich bin mit Cardo-Systemen sehr zufrieden. Ich besitze ein Q2, nicht das pro. Meine Sozia und ich können die ganze Zeit quatschen. Die Grundplatten sind an unseren C2 angeklebt. Hält super. Wir haben an den C2 jeweils Schwanenhals-Mikro, 20 cm. Die 16 cm-Dinger sind etwas kurz.

    Haben jetzt noch zwei weitere Einheiten gekauft. Die Akkulaufzeit bei Dauerreden ist "nur" 6-7 Stunden. Deshalb in der Bucht neue gekauft. Können nun tauschen.

    und ich konnte an meinem Endurohelm auch ein Set mit Kabelmikro anbringen, geklebt. Ging sehr einfach.

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #12
    ...wobei der C2 einer der ungeeignetsten Helme ist für Mikros, durch die nicht verschiessbare Zwangsbelüftung hast oft schlechte Verständigung bzw. nicht angepasste Lautstärke.

    BTT, die Cardo ab Q2 machen nach eigener Erfahrung das gesuchte alles mit, nur ob es mit dem Eierfon klappt weiss ich nicht (bin bekennender Verweigerer dieses Hypes um das Ding und anderer Apfelprodukte)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Headset
    Von Ami im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 11:01
  2. AKE 201 Bluetooth Headset
    Von Pluehe im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 10:52
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 21:28
  4. Bluetooth Headset
    Von cpt.mo im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 16:01
  5. Bluetooth Headset
    Von jersch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 23:47