Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hilfe bei City Navigator Europe NT 2013.10

Erstellt von Igi, 29.06.2012, 17:39 Uhr · 6 Antworten · 3.537 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard Hilfe bei City Navigator Europe NT 2013.10

    #1
    moin zusammen ,
    Ich habe jetzt das neue Update 2013.10 mit MapUpdater Runter geladen ,
    auf dem Navi ist es drauf ,aber auf MapSource nicht ,
    wie kriege ich das da drauf ?
    bei myGarmin ist die Karte aber Installiert ,

  2. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    moin zusammen ,
    Ich habe jetzt das neue Update 2013.10 mit MapUpdater Runter geladen ,
    auf dem Navi ist es drauf ,aber auf MapSource nicht ,
    wie kriege ich das da drauf ?
    bei myGarmin ist die Karte aber Installiert ,
    Hallo Igi,

    hast du vielleicht übersehen, den Haken an der richtigen Stelle zu setzen?

    Gruß

    Bearloe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken westeuropa.jpg  

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #3
    Falls es dieser wahrscheinliche Fall nicht war, dann vielleicht auch einfach nur vergessen die aktuelle Version in Mapsource auch zu aktivieren (Menuezeile oben links). Man kann auch verschiedene Kartenversionen in Windows registriert haben auf die man dann in Mapsource zugreifen kann.

    Gruß Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mapsource.jpg  

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #4
    also , die neue Karte ist auf dem Navi , in den Downlodes auf dem PC ,und
    auch auf myGarmin > myMaps > Installierte Karten: > City Navigator Europe NT 2013.10 - Map+P+3D, Apr 12
    Freischaltdatum: June 28, 2012

    nur nicht in MapSource

  5. Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    174

    Standard

    #5
    Du brauchst doch bei verbundenem Gerät einfach das Kartenupdate nochmal ziehen.
    In "Mapinstall" vorab auswählen nur auf PC installieren.

    Gruß

  6. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #6
    Bist Du ganz sicher, daß die gewünschte Kartenversion nicht doch schon eingespielt ist, Du sie allerdings nur noch nicht ausgewählt hast? Prüf das nochmal.

    Am einfachsten ist es, daß Du das Update neu startest und machst aber ein Häkchen nur bei "Nur auf dem Computer". Dann wird auch nur Mapsource aktualisiert. Sollten die Kartendateien bereits auf dem Computer heruntergeladen worden sein, wird der Kartendownload übersprungen und es geht zum nächsten Punkt "Karten vorbereiten", danach laden.

    Dann sollte eigentlich alles funktionieren.

    Falls immer noch nicht, dann Garmin-Updatebeschreibung genau lesen und Punkt für Punkt abarbeiten. Vielleicht machst Du ja doch irgendwo ein Fehler.

    Das Updatesystem von Garmin ist nicht das schönste. Mir graut es auch jedesmal davor, weshalb ich die Update auf max. 1 / Jahr begrenze. Aber bislang hat es immer funktioniert, auch wenn ich nie genau gewußt habe was das System gerade macht.

    Gruß Thomas

  7. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #7
    moin,
    Ich danke euch ,
    es war tatsächlich der Hacken im falschen Kästchen !


 

Ähnliche Themen

  1. Sch.... City Navigator Europe NT - Installation
    Von Boxerberti im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 22:00
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 23:39
  3. Garmin City Navigator Europe NT 2009
    Von gswassonst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:09
  4. Update City Navigator Europe NT 2009
    Von raketenjupp im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 12:18
  5. Garmin City Navigator Europe v9
    Von kajo im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 08:16