Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hilfe benötigt Zumo 390

Erstellt von Batzen, 13.02.2014, 20:25 Uhr · 5 Antworten · 1.593 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard Hilfe benötigt Zumo 390

    #1
    Servus,

    hier hat ja sicher der ein oder andere ein 390er Zumo am Mopped, ich bräuchte da mal Hilfe in Form von 2 Maßen der aktiven Motorradhalterung.

    Garmin hat ja bei der 340er bis 390er Serie die Befestigungsbohrungen geändert, um 90° gedreht im Gegensatz zu den vorherigen Zumos 550 und 660.

    Kann mir eventuell einer die genauen Bohrungsabstände der Halterung des 390er in der Länge und Breite ausmessen? Muß mal sehen ob da was mit einer Adapterplatte für meinen vorhanden Halter machbar ist, bevor ich da ein Navi kaufe.

    Besten Dank im voraus

  2. Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #2
    Hallo Wolfgang,

    schau mal, ob das hilft.
    garmin-halter.jpg

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #3
    Danke, wie sie aussieht weiss ich ja, aber ich brauch die Maße der Bohrungsabstände der 4 Schrauben. Hab leider keinen Händler in der Nähe um da schnell mal messen zu können.

  4. Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #4
    Die Maße sind im Bild eingezeichnet.
    20 * 40 mm

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #5
    Uiuiui, das kommt davon wenn man Freitags zu lange Arbeitet und nur ab und zu mit dem Smartphone ins Forum schaut. ..ich habs auf dem Bildschirm gar nicht erkannt, das da Maße drin stehen.

    Jetzt am PC seh ich's auch gleich, herzlichen Dank!

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #6
    War heute auf einer regionalen kleinen Moppedmesse, mit Messschieber bewaffnet

    Sorry Tom, ich weiss nicht wie du auf die Maße kommst in dem Bild, aber das Lochbild ist 30x38 mm und somit identisch mit den Halterungen der Zumo 550 und 660, nur um 90° gedreht. Macht auch sinn, da sonst die ganzen Rammount Teile am Markt nicht mehr passen würden.

    Na egal, hat sich erledigt.


 

Ähnliche Themen

  1. Zumo 350 zusätzliche Karten, Hilfe benötigt!
    Von Smile im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 15:57
  2. Hilfe benötigt: Sitzbezug für Roller
    Von Zebe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:12
  3. Schnelle hilfe benòtigt
    Von Herzhase im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 18:38
  4. Keine Zündung!!!!!! Hilfe benötigt wird
    Von Freeduck im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 18:00