Hilfe! Garmin 590 startet nach Kartenupdate nicht mehr

Diskutiere Hilfe! Garmin 590 startet nach Kartenupdate nicht mehr im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an Euch Habe heute meinen Zumo bekommen (Zumo 590). Nach dem ersten Start ging er einwandfrei. Habe nun über Garmim Express das Kartenupdate...
T

tubser

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
151
Hallo an Euch
Habe heute meinen Zumo bekommen (Zumo 590). Nach dem ersten Start ging er einwandfrei. Habe nun über Garmim Express das Kartenupdate gemacht, habe ihn dannach vom Computer entfernt und nun startet er nicht mehr. Das Garmim-Logo erscheint kurz, dannach wird der Schirm dunkel, nach ca. 6 sec geht Garminlogo wieder kurz an, dann wieder dunkel.Auch der Hardreset ( drücken Power+untere rechte Screenecke) Habe ihn jetzt am Laden, trotzdem das gleiche. Akku schon abgesteckt 10sec,gleicher Fehler. Was sagt Ihr??
Grüße von Tobias

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Wird der 590er vom PC erkannt?
Wenn ja: Kopierst Deine Datensicherung, die Du sicherlich gemacht hast, aufs Gerät zurück und gut ist.
 
T

tubser

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
151
Er wird nicht erkannt, das ist ja der Mist.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.184
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ticket bei Garmin
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.413
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Eventuell alles noch ohne SD Card probieren....
Ansonsten Umtauschen
 
A

Alpenpass

Dabei seit
27.07.2015
Beiträge
64
Ort
Untervaz
Hallo an Euch
Habe heute meinen Zumo bekommen (Zumo 590). Nach dem ersten Start ging er einwandfrei. Habe nun über Garmim Express das Kartenupdate gemacht, habe ihn dannach vom Computer entfernt und nun startet er nicht mehr. Das Garmim-Logo erscheint kurz, dannach wird der Schirm dunkel, nach ca. 6 sec geht Garminlogo wieder kurz an, dann wieder dunkel.
Genau dasselbe hatte ich letzte Woche bei einem 390LM. Ich habe es dann an die Garmin CH Vertretung geschickt und wurde innert drei Tagen mit dem 395LM beliefert. Wo der Fehler lag, weiss ich nicht. Das einzige was auf dem Lieferschein stand, war das Wort "Garantieaustausch".
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.337
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Schliess mal das Navi an einem externen Ladegerät an und warte bis der Akku komplett voll geladen ist.
Im Garmin Forum war das bei einem die Lösung, danach wurde die Hardware am PC wieder erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Bitte - je nach PC- nicht einfach abstecken, sondern das Gerät erst ABMELDEN !!
 
Thema:

Hilfe! Garmin 590 startet nach Kartenupdate nicht mehr

Hilfe! Garmin 590 startet nach Kartenupdate nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen

    Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen: Hallo Freunde, ich war diese Wochenende auf einem Kurztrip und hatte keinen Laptop dabei um die Tagetouren zu erstellen. So habe ich die Tour ganz...
  • Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi

    Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi: Hi Leute, ich bin gerade dabei einen konkreten Routenvergleich mit 1. kurviger.de, 2. calimoto, 3. TomTom Rider, 4. TomTom Go App und 5...
  • Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!

    Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!: Moin, hier mein Hilferuf an die BMW - Navigator Spezialisten. Ich habe mir von einem Bekannten ein gebrauchtes Navigator IV gekauft. Er sagt bei...
  • Garmin Experte?? braucht Hilfe mit Navigator V !!

    Garmin Experte?? braucht Hilfe mit Navigator V !!: Hallo, eigentlich kommen immer alle zu mir, wenn sie Hilfe mit ihren Garmins brauchen. Mit meinerm Orgeon 450, meinem Autonavi und meinem alten...
  • Garmin Zumo 590 Hilfe

    Garmin Zumo 590 Hilfe: Hallo. Kann mir jemand sagen, wie man diese tollen Warnhinweise beim Einschalten des Zumo 590 evtl weg bekommt? Gruß Pascal
  • Garmin Zumo 590 Hilfe - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen

    Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen: Hallo Freunde, ich war diese Wochenende auf einem Kurztrip und hatte keinen Laptop dabei um die Tagetouren zu erstellen. So habe ich die Tour ganz...
  • Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi

    Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi: Hi Leute, ich bin gerade dabei einen konkreten Routenvergleich mit 1. kurviger.de, 2. calimoto, 3. TomTom Rider, 4. TomTom Go App und 5...
  • Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!

    Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!: Moin, hier mein Hilferuf an die BMW - Navigator Spezialisten. Ich habe mir von einem Bekannten ein gebrauchtes Navigator IV gekauft. Er sagt bei...
  • Garmin Experte?? braucht Hilfe mit Navigator V !!

    Garmin Experte?? braucht Hilfe mit Navigator V !!: Hallo, eigentlich kommen immer alle zu mir, wenn sie Hilfe mit ihren Garmins brauchen. Mit meinerm Orgeon 450, meinem Autonavi und meinem alten...
  • Garmin Zumo 590 Hilfe

    Garmin Zumo 590 Hilfe: Hallo. Kann mir jemand sagen, wie man diese tollen Warnhinweise beim Einschalten des Zumo 590 evtl weg bekommt? Gruß Pascal
  • Oben