Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hilfe, ich brauche euren Sachverstand

Erstellt von segler, 20.04.2007, 18:23 Uhr · 19 Antworten · 1.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    11

    Standard Hilfe, ich brauche euren Sachverstand

    #1
    Hallo liebe Leute,
    ich habe einen Garmin 276 C. Folgendes Problem.Tour rund Dänemark am PC geplant. Länge: 1080 Km und rund 55 Wegepunkte. Alle dafür benötigten Kartenkacheln wurden aktiviert. Beim überspielen auf das Gerät erscheint am Ende die Anzeige: Route verkürzt, da geplante Route nicht mit dem Kartenmaterial übereinstimmt. (Dies trifft aber in keinem Fall zu) Wer von euch kann mir da weiter helfen. Die Tour soll am 28.04. starten.
    liebe Grüße
    segler

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Hallo
    Segler

    Was für eine Speicherkarte hast Du im Gerät?

    Gruß
    Schneuzer

  3. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #3
    Hallo Segler,

    Du hast nicht genug Speichplatz.

    Solltest Du noch andere Routen im Garmin gespeichert haben, auf PC laden und im Garmin löschen, dann solltest Du genügend Platz haben.

  4. Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Hallo
    Segler

    Was für eine Speicherkarte hast Du im Gerät?

    Gruß
    Schneuzer
    Hallo Schneuzer,
    habe eine 256 Karte. Allle anderen Touren habe ich aus dem Gerät gelöscht., der Speicher sollte meiner bescheidenen Meinung nach ausreichen.
    Gruß
    segler

  5. Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Nick
    Hallo Segler,

    Du hast nicht genug Speichplatz.

    Solltest Du noch andere Routen im Garmin gespeichert haben, auf PC laden und im Garmin löschen, dann solltest Du genügend Platz haben.
    Hallo Klaus,
    habe ich alles gemacht, hat aber nicht geholfen. Habe eine 256 Karte im Gerät.
    Gruß
    segler

  6. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #6
    Hallo
    Segler

    Was steht denn in der MapSource Karten Seite bei Dir wie viel MB hast Du als Karten?

    Es dürfen maximal bei einer 256 Karte ca.230 MB belegt sein sonst funktionieren Deine Routenneuberechnung nicht(siehe Bild).

    Gruß
    Schneuzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken karte-garmin.jpg  

  7. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #7
    lese ich das richtig auf dem Bild...1787 MB...

  8. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von gladdi
    lese ich das richtig auf dem Bild...1787 MB...
    Hi
    Jürgen

    Ja, habe eine 2GB drin(2610).
    Alles drauf was die Karten her geben.
    Ob man`s braucht.

    Gruß
    Schneuzer

  9. Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    #9
    Hi Schneuzer,
    komme erst jetzt dazu zu antworten. Mein Kartensatz benötigt gerade mal 39,5 MB. Das kann es eigentlich nicht sein.
    gruß
    segler

  10. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von segler
    Hi Schneuzer,
    komme erst jetzt dazu zu antworten. Mein Kartensatz benötigt gerade mal 39,5 MB. Das kann es eigentlich nicht sein.
    gruß
    segler
    Hallo
    Segler

    Das kann nicht sein,ich habe bei den Karten nur von Dänemark schon 39MB.

    Wie ich das sehe hast Du auf Deinem Gerät(267) überhaupt keine Karten von Dänemark drauf,deshalb wahrscheinlich die Fehlermeldung.
    Aktiviere noch mal die Kartenseite und überspiele die Kacheln erst auf Dein Gerät( max.230MB).Dauert ca.30-45min.
    Danach aktiviere Deine Touren und Überspiele diese auf Dein Gerät,dann müsste es klappen.
    Denke daran das Du das Kästchen Routenneuberchnungsdaten aktivierst.
    Du solltest auch beim Überspielen nicht das Kästchen Gerät nach Übertragung ausschalten aktivieren,dabei kommt es auch öfters zu Fehlmeldungen.

    Melde Dich noch mal wie es ausgegangen ist.

    Gruß
    Schneuzer


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche euren Rat!
    Von sepia-f im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:12
  2. R1200GS gegen R1200R - Brauche Euren Rat
    Von HP110 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 21:55
  3. BKS Entlüftungsnippel brauche euren Rat
    Von Fredel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:19
  4. welche gs? brauche euren rat
    Von mavi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 14:21