Hilfe ...mein TOMTOM spinnt

Diskutiere Hilfe ...mein TOMTOM spinnt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Gemeinde Kennt jemand von euch das problem .....navi geladen und es lässt sich nicht mekr anschalten immer nur das TOMTOM zeichen und nichts...
G

Gast23372

Gast
Moin Gemeinde

Kennt jemand von euch das problem .....navi geladen und es lässt sich nicht mekr anschalten
immer nur das TOMTOM zeichen und nichts weiter ....
habe schon resetet aber wieder gas gleiche
Wenn ioch es bei TOMTOM Home anschließe gibt er mir eine Fehlermeldung und auch bei TOMTOM Home kann ich nichts machen mit den gerät....

ist erstz ein Jahr alt und noch Garanie aber weis jemand was das teil für probleme hat
 
B

Boogieman

Gast
Hallo,

vermute mal, es handelt sich um den Urban Rider. Wie habt Ihr in resettet und wie lautet die Fehlermeldung? Wenn das Gerät am PC angeschlossen ist, wird es im Explorer als Wechseldatenträger angezeigt?

Gruss
Boogieman
 
G

Gast23372

Gast
ja ist ein Urban ....ja ist resetet mehrmals
Ja wird als Wechsellaufwerk angezeigt und kann es auch öffnen
Wenn ich im Home Bildschirm auf "mit navi arbweiten" gehe geht der Homboldschirm aus
Wenn ich das navi am PC anschliese geht der Homboldschirm auf kann aktualiesieren und so weiter
trene ich das Navi vom PV steht im Navi TOMTOM also der Startbildschirm und mehr geht nicht
 
B

Boogieman

Gast
Hallo,

bist Du beim Resetten immer solange (15 bis 20 Sekunden) auf dem Ein-/Ausschaltknopf geblieben, bis das Gerät aus war? Bleibt er dann beim Einschalten wieder am Startbild hängen?

Gruss
Boogieman
 
G

Gast23372

Gast
Hab ich auch schon gemacht ...nützt alles nicht das Teil streikt ....werde es morgen zu Tante louis bringen
 
B

Boogieman

Gast
Hallo,

oder Du machst direkt bei TomTom ein Ticket auf und schilderst Dein Problem. Weise aber unbedingt darauf hin, daß o.g. Aktion durchgeführt wurde. Sofern das Gerät zur Reparatur muss bekommst Du von TT einen Paketschein zum kostenlosen Versenden. Die sind dann mit der Reparatur meist sehr schnell. So könntest Du den Weg zum Louis und evt. auch Zeit sparen.

Nur so'n Tipp

Gruß
Boogieman

Edit: eine Idee hätte ich noch:

1. Rider komplett über den Explorer sichern
2. Im Explorer wird er als Wechseldatenträger angezeigt
3. Dort alle lose Dateien (nicht die Ordner) löschen.
4. Anschliessend über TomTom Home aktualisieren

Falls auch das nicht funktioniert gelöschte lose Datein rückspielen
 
G

Gast23372

Gast
Danke Boogimen

hab jetzt alles durchprobiert und immer wieder das gleiche Ergebnis .....also an zu TT

danke für deine Hilfe
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
hatte ich mal so mit defekter sd - karte :confused: neu karte rein - gut wars.
 
B

Boogieman

Gast
Hallo Nobbe,

wird beim Urban Rider aber ein bisschen schwierig!!!!

Gruss
Boogieman
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
hat er im thread start nicht gesagt was es sein soll :p.. na dann .. ab zum garantie urlaub in die niederlande ;)
 
Thema:

Hilfe ...mein TOMTOM spinnt

Hilfe ...mein TOMTOM spinnt - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Tomtom Rider 550 aktualisieren gesucht

    Hilfe beim Tomtom Rider 550 aktualisieren gesucht: Servus miteinander, ich versuche nun schon seit 2 Stunden mein Navi mit Updates zu aktualisieren. Es funktioniert aber weder über die Eingabe am...
  • Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi

    Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi: Hi Leute, ich bin gerade dabei einen konkreten Routenvergleich mit 1. kurviger.de, 2. calimoto, 3. TomTom Rider, 4. TomTom Go App und 5...
  • TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App

    TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App: Hallo, ich bin gerade mit dem BMW Support in Kontakt. Mich nervt in der BMW Connected App das regelmäßige Abbiegen auf Feldwege, Forstwege usw...
  • R 1200 GS TomTom Urban Rider schaltet sich selbstständig ein - Hilfe!?!

    TomTom Urban Rider schaltet sich selbstständig ein - Hilfe!?!: Hallo zusammen, ich hatte das TT bisher direkt an die Batterie angeschlossen und mit 10 AH Sicherung abgesichert. Neulich wurde bemerkt, dass...
  • Hilfe beim TomTom Navi Strom Anschluss

    Hilfe beim TomTom Navi Strom Anschluss: Hallo, ich benötige dringend Hilfe beim Anschluss der Stromversorgung eines Tomtom Rider an einer 2011er 1200GS Triple black. Habe gehört, es sei...
  • Hilfe beim TomTom Navi Strom Anschluss - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Tomtom Rider 550 aktualisieren gesucht

    Hilfe beim Tomtom Rider 550 aktualisieren gesucht: Servus miteinander, ich versuche nun schon seit 2 Stunden mein Navi mit Updates zu aktualisieren. Es funktioniert aber weder über die Eingabe am...
  • Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi

    Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi: Hi Leute, ich bin gerade dabei einen konkreten Routenvergleich mit 1. kurviger.de, 2. calimoto, 3. TomTom Rider, 4. TomTom Go App und 5...
  • TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App

    TomTom-Nutzer - ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Connected App: Hallo, ich bin gerade mit dem BMW Support in Kontakt. Mich nervt in der BMW Connected App das regelmäßige Abbiegen auf Feldwege, Forstwege usw...
  • R 1200 GS TomTom Urban Rider schaltet sich selbstständig ein - Hilfe!?!

    TomTom Urban Rider schaltet sich selbstständig ein - Hilfe!?!: Hallo zusammen, ich hatte das TT bisher direkt an die Batterie angeschlossen und mit 10 AH Sicherung abgesichert. Neulich wurde bemerkt, dass...
  • Hilfe beim TomTom Navi Strom Anschluss

    Hilfe beim TomTom Navi Strom Anschluss: Hallo, ich benötige dringend Hilfe beim Anschluss der Stromversorgung eines Tomtom Rider an einer 2011er 1200GS Triple black. Habe gehört, es sei...
  • Oben