Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Hilfe! Wie bekomme ich Speicherplatz auf C: frei?

Erstellt von BadenBoxer, 02.02.2016, 19:22 Uhr · 33 Antworten · 4.325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #31
    Was hat das alles noch mit Navigation zu tun? Kann diesen Thread bitte ein Admin nach "Offtopic" verschieben.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #32
    moin,

    bisher sichere ich alle paar wochen, aber das hier klingt besser und im endeffekt sicherer und einfacher:
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ... Da hänht man einfach eine 1 TB oder bei Bedarf größere externe FP an den PC welche automatisch vom jeder Änderung oder neuen Datei auf der gewählten Partition ein Copy erstellt und das Risiko ist gegessen.
    ...
    gibts dazu einen link, wie ich das einstellen kann?
    bisher habe ich vermutlich noch nicht den passenden suchbegriff gefunden.

    falls eine software nötig ist:
    freeware wäre toll

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    moin,

    bisher sichere ich alle paar wochen, aber das hier klingt besser und im endeffekt sicherer und einfacher:
    gibts dazu einen link, wie ich das einstellen kann?
    bisher habe ich vermutlich noch nicht den passenden suchbegriff gefunden.

    falls eine software nötig ist:
    freeware wäre toll
    Das würde vielen Admins das Leben einfacher machen.... Vor allem, wenn es das für Nüsse zu Hause gäbe und dann natürlich auch noch funktioniert, wenn ich im Zug, im Flugzeug oder so sitze...

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    moin,

    bisher sichere ich alle paar wochen, aber das hier klingt besser und im endeffekt sicherer und einfacher:
    gibts dazu einen link, wie ich das einstellen kann?
    bisher habe ich vermutlich noch nicht den passenden suchbegriff gefunden.

    falls eine software nötig ist:
    freeware wäre toll
    Google mal nach Backup-Software, sollte sich was finden lassen. Ich hab mir eine Western Digital 1TB Festplatte rangehängt, gibt´s z.b. bei Media Markt für ca. 65 Euro. KLICK

    Da ist eine Backup-Software mit drauf vorinstalliert, welche man nach dem ersten Anschliessen einfach am PC installieren und konfigurieren kann. Funktioniert tadellos und sorgenfrei, dass mal was verloren geht. Das PC und externe gleichzeitig die Grätsche machen ist ja sehr unwahrscheinlich. Mir war es auch zu aufwändig da alle paar Wochen im die gesamte Partition als Kopie auf die alte externe drüber zu bügeln, dauert ja auch immer eine ganz schöne Zeit via USB.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich den Seitenständer abgebaut? HILFE
    Von Jeverlein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 22:14
  2. GS stand fünf Jahre,Wie bekomme ich Sie wieder zum laufen
    Von Näysken im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 15:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:59
  4. Wie bekomme ich meinen Motor sauber?
    Von Franky im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 21:10