Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hilfe! zümo 550 File Organisation?

Erstellt von travellife, 14.06.2011, 23:10 Uhr · 3 Antworten · 597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    9

    Unglücklich Hilfe! zümo 550 File Organisation?

    #1
    Hallo Freunde, seit einiger Zeit habe ich das zümo 550 im Einsatz. Das Eigentlich mit Erfolg, nur immer wenn ich da was runterladen oder ein Backup erstellen möchte, fängt das Schlamassel an!
    Vor ca, ein bis zwei Jahren hat mal ein Garmin Power_User ein Link angegeben wo all das geschrieben war. Filenamen, Endungen, Funkionen und Bedeutungen und Speicherorte .. .. u.s.w.
    Leider habe ich mir den Link nicht unter die Favoriten gelegt und kann nun nichts mehr finden. Wer kann mir weiter helfen?

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #2
    suchst du evtl. das ?

  3. Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    9

    Standard Subi Super!! Danke!

    #3
    Genau das hatte ich noch vor meinem geistigen Auge!!

    Vielen, vielen Dank. Nun kann ich schlafen gehen!

    Ich habe mir im Net eine "osm_routable_mapsource_Canada_2_feb_2010.exe" runtergeholt.
    Nun möchte ich mir die alten Daten vom Gerät kopieren, damit das Zeug alles Platz findet. Am 3.Juli fliege ich meiner GS nach, nach Vancouver und werde dann 8 Wochen Zeit haben um nach Daedhorse zu fahren.

    Nochmal vielen Dank!!

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #4
    Freut mich, dass der Link gepasst hat.

    Wünsche dir viel Spass in Kanada.


 

Ähnliche Themen

  1. Schriftfond oder dxf File des GS Schriftzuges
    Von sunraiser im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 14:22
  2. GPS File Route de Grandes Alps
    Von bernyman im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 15:35
  3. Garmin Zümo 550 wie Neu
    Von defender-HP2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 21:08
  4. Garmin Zümo 550
    Von Uwe70 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 21:05