Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hochladen von GPX-Dateien ist jetzt möglich.

Erstellt von Mister Wu, 14.01.2009, 10:40 Uhr · 3 Antworten · 734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Idee Hochladen von GPX-Dateien ist jetzt möglich.

    #1
    Zu Information:

    Es ist jetzt das Hochladen von .gpx-files möglich.
    Es wurde ja schön öfters gewünscht, nun hat es der Chef eingerichtet.

    Die maximale Dateigröße ist unverändert: 256,0 KB

  2. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #2
    ALs Anhang zu einem Text,
    oder legt ihr irgendwo eine Datenbank an wie für die Bilder?

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Gedacht ist es als Anhang.
    So wie in diesem alten Sammelbeitrag Tourensammlung mit gdb-Files

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #4
    Routen, die als GPX-Dateien zur Verfügung gestellt werden können von Allen, nicht nur Zumo-Besitzern, mit Google Earth angesehen werden.

    GDB-Dateien können mit MapSource als GPX-Dateien gespeichert werden und stehen - so sie denn als Anhang hochgeladen werden - allen Usern zur Verfügung.

    Oder man konvertiert GDB zu GPX, dann mit Google Earth ansehen. Die Upload-Möglichkeit war von mir angeregt worden, da ich zwar ein Garmin-Navi habe, aber die GDB's nur winzig auf dem Display sehen kann.

    So kann man sich das im Großformat anschauen .


 

Ähnliche Themen

  1. OVI-Dateien Pässe D-A-CH-I-F für TT2
    Von airport im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 20:01