Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Icon von Radarmesspunkt im Bild

Erstellt von CRE, 11.07.2016, 17:34 Uhr · 16 Antworten · 1.322 Aufrufe

  1. CRE
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    26

    Unglücklich Icon von Radarmesspunkt im Bild

    #1
    Hallo zusammen ,

    ich hätt`da mal ein Problem. Ich war gestern auf Tour und hab mein Navigatoir 5 mitlaufen lassen, also ohne eine Tour danach abzufahren. Bei Rückkehr zu Hause habe ich festgestellt, dass das Navi in der linken oberen Ecke ein Icon gesetzt hat. Soll wohl eine Radarfalle darstellen, denn wenn ich drauf "klicke" wird mir die gefahrene Tour mit dem Standort einer Radarfalle mir allen Einzelheiten (Typ ,Standort, Hersteller Usw, usw) angezeigt. Ist ja auch gut und schön so, aber ich bekomme das Icon nicht mehr weg. Als Möflichkeit bietet mir das Navi nur das Speichern als Favoeit an, aber auch wenn ich das mache beibt der Icon in seiner Ecke erhalten.
    Ich hoffe das mir da jemand helfen kann?? Ich habe alles mögliche ausprobiert, bisher leider ohnr Erfolg

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.188

    Standard

    #2
    Fahr mal woanders hin, dann sollte das Icon weggehen... Steht die Kamera zufällig in der Nähe?
    Unter Einstellungen kann man die Warnungen/Alarme auch komplett abschalten.

  3. CRE
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    #3
    Vielen Dank

    für die schnelle Antwort. Leider hat beides nicht geholfen. War heute 300 Km in der gegenüberliegenden Gegend (Aachen) unterwegs. Und heute wurden mir auch mehrere Radarstationen angezeigt, diese Meldungen sind dann immer im Straßenverlauf auf der Karte und am oberen Bildrand (schmaler Streifen über gesamte Breite) als Icon, das dann nach passieren der Stelle wieder verschwindet Der Radarpunkt der als qudratisches Icon oben links im Bild stehen geblieben ist, steht bei Gladenbach. Das sind rund 80 Km von mir weg, Richtug Osten. Auch wenn ich die Alarme und Warnungen abschalte, oder eine andere Oberfläche wähle, bleibt das Icon im Bild erhalten. Der Standort wird nicht im Rückblick ( Wo war ich ) auf der Karte angezeigt. So nun habe ich alle gefahrenen Touren gelöscht und das Icon steht immer noch wie ein Fels in der Brandung :-)))))
    Ich bin mit meinem Latein am Ende:-(((((

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    #4
    kann man das Gerät nicht reseten ?

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #5
    Mach doch mal ein Bild davon.

    Eigentlich gibt es ein Icon das man für die Navigation und ohne getrennt einblenden lassen kann, um Standorte zu melden aber das ist meine ich rechts

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.169

    Standard

    #6
    Hilfe kann ich nicht anbieten, aber einen Gruß: Willkommen im Club!
    Im Ernst, ich habe das auch gelegendlich, aber es verschwindet irgendwann von allein. Evtll das Gerät mal komplett ausschalten.

  7. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #7
    Schliesse mich Heidekutscher an.

    Habe noch kein System beim "hängen bleiben " der Icons rausgefunden.

    Anfänglich habe ich bei Rauchpausen immer ein und ausgeschaltet um die Dinger zum verschwinden zu bringen.

    Mittlerweile bin ich Fatalist geworden. ... Und rauche jetzt auch weniger.

    😊

  8. CRE
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    #8
    Hallo Zusammen,

    habe zwei Lösungsvorschläge bekommen;

    1)Zitat:Setzen Sie hierzu den Haken unter "Einstellungen > Karte/Fahrzeug > Kartenextras > Reisedaten".
    Auf der Kartenseite können Sie nun rechts unten über den Menü-Button (3 Striche) die "Reisedaten" einblenden und diese Datenfelder individuell definieren.
    2)Zitat:"Dieses Blitzer Icon in der oberen linken Ecke kannst Du löschen, wenn der Motor abgestellt ist. Das Gerät muss in der Halterung sein und natürlich eingeschaltet sein. Dann kannst Du das Icon antippen und löschen."

    Mit dem Lösungsvorschlag 1 bin ich zum Ziel gelang: Icon ist weg
    den 2ten Vorschlag brauchte ichfolglich nicht mehr, weis also auch nicht ob er funktioniert !!!

    Danke für Eure Lösungsvorschläge !!!

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.188

    Standard

    #9
    Ich habe keinen Punkt 'Kartenextras'... und auch keine 'Reisedaten'

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Punkt 'Kartenextras'... und auch keine 'Reisedaten'
    Habe ich auch nicht und keine Ahnung was einige hier für eine Anzeige haben


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue GS im Herzen von NRW im Anflug
    Von mavchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 20:28
  2. ERLEDIGT BIETE Nagelneue ungefahrene GS1200R grau (von 2010) im Tausch gg Schwarzen Sitz
    Von I_Q_Rider im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2015, 07:58
  3. Zurück von Alpentour im Oktober
    Von postmortal im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 17:03
  4. Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!
    Von GhostRider im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 11:47