Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

INFO - Garmin Kartenupdate - Info

Erstellt von udobo, 26.04.2010, 20:16 Uhr · 23 Antworten · 5.274 Aufrufe

  1. hbokel Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach erhält die Software "MS" jedoch kein update, die muß separat geladen werden, sofern eine zur Verfügung steht. Richtig?
    Bei mir wurde die Mapsource-Karte automatisch mit aktualisiert, ohne jede Rückfrage. Ich habe allerdings "Standardpfad" für die Installation ausgewählt.

    Gruß
    Heinz

  2. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen

    P.S. Nach dem stundenlangen Update erschien die Info, dass nicht alle Karten gespeichert werden konnten,
    Hallo hbokel,

    wenn du auf dem ZUMO alle nicht benötigten Dateien löschst (vorher sichern), z.B. unter TEXT und VOICE, schafft das genug Platz für die Gesamtinstallation der Kacheln.

    Gruß

    Bearloe

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    ...Karte...
    ja, aber kein Software-update.

  4. Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #14
    Falls jemand bei CN 2010.30 die JCV-Datei umbenannt hat, um den Fahrspurassistenten zu reaktivieren, kann er sie vor dem Update von Hand löschen. Denn sie wird nicht überschrieben bzw. ist nach dem Update doppelt vorhanden. Das macht auch nochmal 425 MB verfügbaren Speicherplatz aus.

  5. hbokel Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Bearloe Beitrag anzeigen
    wenn du auf dem ZUMO alle nicht benötigten Dateien löschst (vorher sichern), z.B. unter TEXT und VOICE, schafft das genug Platz für die Gesamtinstallation der Kacheln.
    Hallo Bearloe,

    Danke für den Tipp. Beim nächsten Kartenupdate werde ich das berücksichtigen - aber zunächst nur die harmloseren Dateien löschen (Screenshots und mp3).

    Gruß
    Heinz

  6. hbokel Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    ja, aber kein Software-update.
    Ups, war ein Missverständnis.

    Wobei ich auch bei anderer Software nicht erwarte, dass die Programmversion jedesmal aktualisiert wird, wenn neue Daten eingespielt werden.

    Gruß
    Heinz

  7. Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach erhält die Software "MS" jedoch kein update, die muß separat geladen werden, sofern eine zur Verfügung steht. Richtig?
    Hi,

    bin mir bei der aktuellen Version nicht sicher, allerdings war es in der Vergangenheit eigentlich so das du mit dem heruntergeladenen File ( ca. 3 GB ) auch ein aktuelles MapSource heruntergeladen hast. Das Installationsprogramm prüft die vorhandene und die neue Versionsnummer und installiert gegebenenfalls. Wenn allerdings die Änderungen nicht groß waren/sind und man nicht die Versionsnummern kontrolliert wird man das kaum mitbekommen, zumindest nicht bei ausgewählten Standartverzeichniss.


    Gruß Micha

  8. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard Update dauert ewig ...

    #18
    ...und drei Tage, und ich komme irgendwie nicht weiter. Heruntergeladen habe ich die 3 Gig, aber wenn ich die Datei anklicke läuft die Sanduhr (bzw. der Kreis) . System ist Vista, genug Speicherplatz und das Navi ist der BMW Navigator 3+. Kann mir da netterweise jemand einen Tipp geben?
    Vielen Dank, Stephan

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #19
    Das "Problemchen" hatte ich zunächst auch.
    Ich lud das Update nochmal neu herunter, startete es dann (ebenfalls Vista) und ließ es hartnäckig stehen ... und siehe da: Nach ca. 40 Minuten regte es sich und ließ sich dazu herab, seinen Job zu machen ...
    Aber gedauert hat das ....

  10. Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von krude Beitrag anzeigen
    ...und drei Tage, und ich komme irgendwie nicht weiter. Heruntergeladen habe ich die 3 Gig, aber wenn ich die Datei anklicke läuft die Sanduhr (bzw. der Kreis) . System ist Vista, genug Speicherplatz und das Navi ist der BMW Navigator 3+. Kann mir da netterweise jemand einen Tipp geben?
    Vielen Dank, Stephan
    Hi,

    eigentlich ist das was du da runtergeladen hast nur ein selbstextrahierendes Archiv. D.h. du kannst das ganze auch mit WinRar entpacken, danach die Setup.exe starten und fertig.


    Gruß Micha


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 10:52
  2. Info: Neue Firmware fürs Zumo 660 v3.30 bei Garmin
    Von Rooooar im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 09:57
  3. info
    Von gsulirt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 19:57
  4. Nur als INFO!
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 15:54
  5. ABS Info
    Von radi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 20:09