INFO - Garmin Kartenupdate - Info

Diskutiere INFO - Garmin Kartenupdate - Info im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Genauso wie Micha geschrieben hat, nach dem Herunterladen muss die Datei (auch wenn es eine .exe ist) entpackt werden (z.B. mit winrar). Wenn...
K

Klaus_D

Gast
Genauso wie Micha geschrieben hat,

nach dem Herunterladen muss die Datei (auch wenn es eine .exe ist) entpackt werden (z.B. mit winrar).

Wenn "entpackt", dann erscheint u.a. ein Windows-Ordner, diesen öffnen und "diese" setup.exe anklicken, dann läuft alles problemlos.


:):)
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Danke!

Es hat geklappt...Vista wollte die Erlaubnis zum Entpacken, hat diese aber nicht in einem Fenster geöffnet, sondern die habe ich erst im Taskmanager gefunden... Dafür passen jetzt nicht alle Erweiterungen drauf :( Muss ich erst die alten Karten im Navi löschen?
 
H

hbokel

Gast
passen jetzt nicht alle Erweiterungen drauf :( Muss ich erst die alten Karten im Navi löschen?
Dazu gab es in diesem Thread vor kurzem eine Empfehlung
http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=546973&postcount=12
Ich habe es aber noch nicht ausprobiert, ob dann automatisch alle Länderkarten installiert werden, denn das hatte ich bereits mit Mapinstall erledigt.

Jetzt habe ich erst mal die Anzahl der mp3-Dateien reduziert und bin gespannt, ob das nächste Update ohne Rückfrage durchläuft.

Gruß
Heinz
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
ich habe mir gestern auch das Update gekauft und wollte es natürlich gleich installieren...
3 Stunden vor diesem sch....PC gewesen und das Update lässt sich nicht aufspielen.
Muss die Datei Entpackt werden vor der Installation?

Danke für eure Antworten.

Gruß Andreas
 
Thema:

INFO - Garmin Kartenupdate - Info

INFO - Garmin Kartenupdate - Info - Ähnliche Themen

  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Radar Info Garmin Zumo 340

    Radar Info Garmin Zumo 340: Hi all, Ich habe in meinem Garmin Zumo 340 die Funktion Radar-Info aktiviert! Nun habe ich festgestellt, das selbst "uralte" Radarkästen nicht...
  • Garmin Express Update Info

    Garmin Express Update Info: Aktuell verfügbar ist Version 4.0.24.0 (...to be continued...)
  • Garmin Radar Info

    Garmin Radar Info: Hallo, zur Info, habe bei Garmin ein Ticket aufgemacht..... ich habe das Produkt 'Radar-Info' mit einem BMW Navigator V und Samsung Note II im...
  • Info: Neue Firmware fürs Zumo 660 v3.30 bei Garmin

    Info: Neue Firmware fürs Zumo 660 v3.30 bei Garmin: Hallo, es gibt für das Zumo 660 neue Software auf Garmin. Gruß Stephan
  • Info: Neue Firmware fürs Zumo 660 v3.30 bei Garmin - Ähnliche Themen

  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Radar Info Garmin Zumo 340

    Radar Info Garmin Zumo 340: Hi all, Ich habe in meinem Garmin Zumo 340 die Funktion Radar-Info aktiviert! Nun habe ich festgestellt, das selbst "uralte" Radarkästen nicht...
  • Garmin Express Update Info

    Garmin Express Update Info: Aktuell verfügbar ist Version 4.0.24.0 (...to be continued...)
  • Garmin Radar Info

    Garmin Radar Info: Hallo, zur Info, habe bei Garmin ein Ticket aufgemacht..... ich habe das Produkt 'Radar-Info' mit einem BMW Navigator V und Samsung Note II im...
  • Info: Neue Firmware fürs Zumo 660 v3.30 bei Garmin

    Info: Neue Firmware fürs Zumo 660 v3.30 bei Garmin: Hallo, es gibt für das Zumo 660 neue Software auf Garmin. Gruß Stephan
  • Oben