Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Internet im Ausland

Erstellt von sampleman, 25.03.2016, 03:52 Uhr · 39 Antworten · 3.415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.338

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht "Ausland" in neun von zehn Fällen so aus, dass ich mal eben drei Stunden durch Österreich fahre. Dafür kaufe ich mir (am Sonntag) keine zweite SIM und suche mir im Karwendel auch keinen Public Hotspot;-)

    Ich hatte vorher auch Congstar. Kostet viel weniger. Kann aber auch viel weniger.
    Also ich kann sogar 3 Stunden Motorradfahren ganz ohne Internet!

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Also ich kann sogar 3 Stunden Motorradfahren ganz ohne Internet!
    Lass mich vermuten: Dich vermisst auch niemand, wenn er mal eine Weile nichts von dir hört.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #23
    Ich hoffe, ich würde vermisst ... aber doch nicht schon nach ein paar Stunden.

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    ....beim 20€ Navi aus der Bucht sind halt die Karten nicht mehr ganz uptodate
    Selbstverständlich laufen aktuelle Naviaps und aktuelle Karten auch auf einem gebrauchten Smartphone.


    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Dazu kommt das iPhone, das derzeit je nach Anbieter 600 bis 630 Euro kostet
    Stimmt ein iPhone kostet viel mehr aber ist nicht mehr wert als jedes 50 Euro Samsung S2 von ebay, welches im Alltag die gleichen Funktionen erfüllt.

  5. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    143

    Standard

    #25
    oh mann, ihr schafft es, dass ihr nach 3 stunden vermisst werdet?????????????????? - was mache ich blos falsch

    niemand hat mich lieb - bitte knuddelt mich

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Früher hatte ich einen Vertrag für mein Handy (12 Euro-Datenpaket plus Telefonate, alles zusammen so 17 bis 20 Euro pro Monat), dazu einen Datenvertrag über 10 Euro für mein Tablet - und meine Frau hat auch ein Tablet. Das macht also zusammen schon 40 Euro für drei Verträge,
    Ein extra Vertrag fürs Tablett ist eh sinnlos seit jedes vernünftige Handy tethering und damit als WLan Hotspot für andere Geräte genutzt werden kann.

  7. Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ein extra Vertrag fürs Tablett ist eh sinnlos seit jedes vernünftige Handy tethering und damit als WLan Hotspot für andere Geräte genutzt werden kann.
    ..dazu müssen aber die andere Geräte in der Nähe des Handy sein.

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von bgsm04 Beitrag anzeigen
    ..dazu müssen aber die andere Geräte in der Nähe des Handy sein.

    Der ist gut , wenn das Tablet zuhause ist ,nützt ne Karte auch nix ,haha ..!

  9. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.338

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Lass mich vermuten: Dich vermisst auch niemand, wenn er mal eine Weile nichts von dir hört.
    Richtig, meine Frau vertraut in meine fahrerischen Künste und meinen Überlebenswillen.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Richtig, meine Frau vetraut in meine fahrerischen Künste und meinen Überlebenswillen.
    Oder sie hofft mal auf das Beste;-)


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prepaid Karte für Mobiles Internet im Ausland.
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 13:49
  2. Kaskoversicherung im Ausland
    Von GuStaph im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 15:21
  3. Notruf mit Handy im Ausland
    Von diddibalu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:30
  4. Erfahrungen im Ausland mit Zubehörendtopf?
    Von onkel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 13:52
  5. Reifenbezug im Ausland
    Von Laterider im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 18:09