Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

iPhone Navigon jetzt routenfähig

Erstellt von sampleman, 10.09.2011, 03:29 Uhr · 21 Antworten · 7.964 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #11
    Ich benutze einen iPod mit Navigon. Bei starker Sonneneinstrahlung fällt das Gerät wegen Überhitzung schnell aus. Für das Kartenfach im Tankrucksack ist das leider nix

  2. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ......die Navigation vom Eierfon kannst du nicht mit dem des Zumo vergleichen. Wenn du dich ein wenig mit dem Zumo auseinandersetzt wirst du feststellen, das man da auch einiges verändern kann. Z.B. die landschaftlich schönen Strecken in grün darzustellen, indem man eine einzige Datei ändert.
    Wer mit dem Eierfon navigieren will muss sich nämlich auch Gedanken über eine Stromversorgung machen. Denn sonst ist das Teil nach ein paar Stunden leer.
    Hab beides und spreche aus Erfahrung......
    Hi, sehr interresant. Hab auch sowas gesucht. Kannst mir sagen, wie und was muss man ändern?

    Danke!

  3. Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    182

    Standard

    #13
    Hallo sanjaya,

    hole dir mal die Anleitung hier: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=41139

    Da stehen viele Tipps drin, u.a. auch wie du die Farben
    der Karten ändern kannst.

  4. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ein Hinweis für alle, die mit einen iPhone navigieren wollen:

    Ein Kollege von mir hat das iPhone 4 der Telekom, darauf ist die Navi-Software von Navigon installiert. Bislang konnte die Software keine Rouen importieren, das scheint sich durch einen Update geändert zu haben. Er hat heute mal mit dem Harzpoint-Tourenplaner im Netz eine Route zusammengeklickt, diese Route als Navigon-Datei exportiert und sie dann als Text per Mail an sein Handy geschickt. Sobald er den Text auf dem Handy angeklickt hat, startete Navigon mit der Route drauf.

    Ich selbst habe kein iPhone und habe es nur mitgekriegt. Ist für iPhone-Besitzer vielleicht ein interessanter Tipp.

    Irgendwie bin ich zu doof dazu.....hab ne Route geplant und als iphone Navigon Datei gespeichert
    Die Datei hab ich in eine eMail Vorlage die leer war kopiert....da entsteht eine Text Datei mit etlichen Zeichen die keinen Sinn ergeben.
    Die Mail habe ich an meine eMail Adresse geschickt und sie dann mit dem iphone geöffnet. Nur ich kann nichts anklicken in der eMail....was mache ich dann...... ???? Wie kommen die Infos denn in die Navigon App ??

    Gruß Torsten

  5. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Eifel Biker Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich zu doof dazu.....hab ne Route geplant und als iphone Navigon Datei gespeichert
    Die Datei hab ich in eine eMail Vorlage die leer war kopiert....da entsteht eine Text Datei mit etlichen Zeichen die keinen Sinn ergeben.
    Die Mail habe ich an meine eMail Adresse geschickt und sie dann mit dem iphone geöffnet. Nur ich kann nichts anklicken in der eMail....was mache ich dann...... ???? Wie kommen die Infos denn in die Navigon App ??

    Gruß Torsten
    Post Nr.5 lesen

  6. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    #16
    Genau so hab ich es gemacht, am Anfang des Textes steht scheinbar ein Link, wenn ich den anklicke, geht meine Navigon App auf....aber nie Route ist nicht da ???

  7. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #17
    navigonDEU://route/?target=coordinate//9.771990/51.623270&target=coordinate//10.425900/51.910440


    teste mal die route habe grade selber getestet und funktioniert

    welche version von navigon hast du denn ?

  8. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #18
    Krasses Ding, dein Link funktioniert....

  9. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    #19
    bei mir nicht.....
    Ich komme in den Startbildschirm von der Navigon App wo ich wählen kann.

    Adresse eingeben
    Sonderziele
    Nach Hause
    Karte zeigen


    Das ist die Version:

    Version 1.4.2 Telekom Edition

  10. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #20
    hab europa vollversion geht erst ab 1.8 habe ich gehört

    habe nochmal mit teledoof version 1.4.1 getestet damit geht es nicht

    also: vollversion besorgen und alles ist gut


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MTP Routen auf Navigon
    Von Smile im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:33
  2. Navigon 7310
    Von Scheng im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 08:20
  3. Navigon 2110
    Von XXL-KUH im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:43