Ergebnis 1 bis 6 von 6

iphone o.ä. als Navi an GS

Erstellt von Doppelboxer, 07.03.2010, 21:27 Uhr · 5 Antworten · 1.018 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    59

    Standard iphone o.ä. als Navi an GS

    #1
    Hallo Leute,

    wer nutzt das iphone oder ähnliche so genannte Smartphones an der GS bzw am Boxer?
    Welche Erfahrungen habt ihr?
    Wie habt ihr es befestigt bzw eingepackt?

    Vielen Dank
    Gruß Sven
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p2241544.jpg  

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #2
    Servus,

    also ich nutze das Iphone mit einem Zumo 660, funktioniert einwandfrei!

    Das Iphone habe ich in der Tasche oder im Tankrucksack, ... dank "Blauzahn" ist die Annahme am Navi-Gerät kein Problem!

  3. LGW Gast

    Standard

    #3
    nee, ich glaub' er will das iPhone als Navigationsgerät nutzen, nicht zum telefonieren.

    Also ich würde davon dringend abraten, weder ist die Bedienbarkeit des iPhones mit Handschuhen besonders gut, noch ist es ausgesprochen robust, vor allem Stichwort Wasserdichtigkeit. Packt man's dicht ein, kann man's wieder nicht bedienen...

    Halterungen gibt's sicher trotzdem mehr als eine, hier mal was kostspieliges von/bei Teuertech:

    http://www.touratech.com/shops/001/p...oducts_id=7274

    Aber ob's Sinn macht... hm.

  4. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #4
    Ahhh ja, habe ich falsch verstanden!

    Aber das Iphone würde ich nicht als Navi verwenden, ... gibt viele Gründe dafür, ... aber einer ist sicherlich (spreche aus Erfahrung) die Akkulaufzeit!

    Die ist unter aller Sau!

    Ansonsten liebe ich mein Iphone

  5. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    #5
    Ich hatte an meinem alten Mopped das T-Mobile Vario 3 dran mit Stromversorgung ich war begeistert!
    Die Halterung hatte ich bei E.... gekauft war top !

  6. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    #6
    schau mal in iphone auf dem Moped

    Da hab ich grad eben meine Infos dazu gepostet.

    Grüße
    Micha


 

Ähnliche Themen

  1. iPhone als Navi, wie lange hält der Akku?
    Von KaKa im Forum Navigation
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 11:20
  2. Navi iPhone 3 / 4 Perfekter Halter Biologic vs. TT iBracket
    Von 1200 GS Hamburg im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 13:38
  3. taugt iPhone 4 als Navi?
    Von gser im Forum Navigation
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:27