Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

iphone wie befestigt?

Erstellt von andiaufderq, 17.08.2011, 07:22 Uhr · 34 Antworten · 5.706 Aufrufe

  1. IrreLevant Gast

    Standard

    #21
    Also ich hatte mir die Halterung bei Polo gekauft und bin damit sehr zufrieden. Fahre mit meinem Omnia i900 von Samsung. Das ist ungefähr genauso groß wie das Iphone. Die Tasche ist wasserdicht. Das einzige Problem: Bei direkter Sonneneinstrahlung hört mein handy ab 27 Grad (laut Bordcomputer) auf zu laden und dann ist der Akku recht schnell leer. Ich überlege mir grade wie ich sinnvoll einen "Schirm" fürs Navi bauen könnte


  2. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #22
    Seit letztem Jahr von 660er Zumo auf iPhone 4 mit Navigon gewechselt.
    Von der Software her eigentlich keine Macken -- kann Navigon nur empfehlen!

    Halterung TT mit RAM Mount - passt auch gut.

    Schwachpunkte:
    - Akku zu schnell leer. Lösung: entweder ein Kabel an die Bordsteckdose legen, oder ein iPhone Ladegerät einstecken.
    zB. Varta: http://www.ebay.at/itm/Varta-V-MAN-Z...ht_2839wt_1096

    - Bei leichtem Regen genügt ein Zip-Bag, wenn es schuettet -> unterstellen.

    - Temperaturempfindlich ist das iPhone (leider.)

    - Bei direkter Sonneneinstrahlung schwer leserlich (das war beim Zumo auch nicht besser...)

    Die Vibrationen gibt's eigentlich nur bei Standgas - bisschen am GaS drehen und schon lassen sich auch kleine Strassennamen lesen

    gruss
    marv
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bildschirmfoto-2012-01-08-um-13.37.36.jpg  

  3. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #23
    Gerade gefunden:

    http://www.lifeproof.com/lifeproof-s...es/iphone-4-g2

    Oo mit diesem Case kann man sogar tauchen und das bei einer normalen Case-Größe. Halterungen gibt es auch direkt vondenen.

  4. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard So gelöst

    #24
    So habe ich das gelöst....

    Völlig ausreichend und Spritzwassergeschützt, was hinter der Scheibe völlig hinreichend ist. Innerhalb 2 sec. zu demontieren.
    Den Halter kann man auch so kaufen, ich hatte die Teile noch alle und habe es mir selber zusammengeschraubt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 002.jpg   004.jpg   007.jpg  

  5. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #25
    Gibt ja ne super Sicht auf den Drehzahlmesser frei,

    aber bei entsprechender Einstellung lässt der sich sicher auch auf dem Iphone darstellen.

    Was ich schon immer mal wissen wollte, nimmt man das Iphone jetzt eigentlich mit in die Sauna oder eher nicht ?

  6. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard Iphone

    #26
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Gibt ja ne super Sicht auf den Drehzahlmesser frei,

    aber bei entsprechender Einstellung lässt der sich sicher auch auf dem Iphone darstellen.

    Was ich schon immer mal wissen wollte, nimmt man das Iphone jetzt eigentlich mit in die Sauna oder eher nicht ?


    Zu Punkt 1 .... den brauche ich sowieso nicht und man kann den Halter um 90 C drehen .. das würde dann auch deinen Drehzahlmesser wieder freigeben.
    Zu Punkt 2 .... kann schon sein ... muss aber nicht ....
    Zu Punkt 3 .... Du kannst dein Iphone gerne mit in die Sauna nehmen, wird nur schwer die GS dort abzustellen UND du solltest dann ein WASSERDICHTES Gehäuse für dein IPHONE nehmen .. *gg*

  7. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #27
    sw-Motech hat einen ähnlichen Adapter auch im Program --> KLICK

  8. Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    #28
    Im Grunde will ich diese Halterung, nur mit Kugelkopf:

    http://www.ebay.de/itm/190596262779?...84.m1438.l2649

    Ich hätte gerne etwas flexibles, damit ich das iPhone nicht nur mittig an meinem Lenker befestigen kann. Weiß jemand was?

  9. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard Iphone

    #29
    Ich habe das nun mal auf der Tour nach Dodenau ausgibig testen können.

    Als die Anzeige gegen 29 C ging, stand auf dem Display von dem Iphone der Text das das Gerät gerade zu heiss ist und nicht genutzt werden kann .

    Ich war ein wenig verwirrt aber es ist ja logisch bei so ner Hitze fängt der Proz an zu kochen und macht dann Pause bevor er verreckt.

    Also bei echt warmen Wetter echt nicht zu Empfehlen.
    Aber sonst hat es gut funktioniert, auch mit Stromkabel.

  10. Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Steve521 Beitrag anzeigen
    Als die Anzeige gegen 29 C ging, stand auf dem Display von dem Iphone der Text das das Gerät gerade zu heiss ist und nicht genutzt werden kann .

    Ich war ein wenig verwirrt aber es ist ja logisch bei so ner Hitze fängt der Proz an zu kochen und macht dann Pause bevor er verreckt.

    Also bei echt warmen Wetter echt nicht zu Empfehlen.
    sag ich doch ;-) iphone wie befestigt?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer, wie befestigt?
    Von Weinviertler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 15:09
  2. iPhone
    Von rolandb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 09:38
  3. Erfahrungen mit Hecktaschen die auf dem Soziussitz befestigt werden
    Von taunusbiker4 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 15:52