Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

iphone wie befestigt?

Erstellt von andiaufderq, 17.08.2011, 07:22 Uhr · 34 Antworten · 5.717 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #31
    Das ist aber merkwürdig: Ich hatte mein Iphone in der Innentasche der Jacke bei über 30°C draußen und es ist problemlos gelaufen. Mit oder ohne Navi, aber immer mit Musik. Allerdings war das Display ausgeschaltet.

  2. Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    Das ist aber merkwürdig: Ich hatte mein Iphone in der Innentasche der Jacke bei über 30°C draußen und es ist problemlos gelaufen. Mit oder ohne Navi, aber immer mit Musik. Allerdings war das Display ausgeschaltet.
    Ist doch nicht merkwürdig. Wenn die Sonne draufscheint entsteht in der Tasche ein Hitzestau. Das wird in deiner Jackentasche ja nicht stattfinden. Außer Deine Jacke ist aus durchsichtigem PVC

  3. LGW Gast

    Standard

    #33
    Habe ein iBracket:





    Mit Vibrationen muss man etwas schauen, kriegt man aber am RAM-Mount relativ gut in den Griff. Stromversorgung sollte am Bracket befestigt werden, damit das Kabel nicht an der Buchse zerrt.

    Wie lange es hält - kein Plan

    Eigentlich wollte ich immer ein Tripy kaufen, habe dann aus Spaß aber angefangen meine eigene Software zu basteln, eigentlich nur zur Routenplanung auf dem iPad, aber ratzfatz war dann auch Basis-Routing mit dabei. Bei Regen braucht es eine Umverpackung.

    Der TT-Halter enttäuscht mich etwas, der Hebel ist wackelig gelagert und verbiegt leicht, wenn z.B der Mechanismus blockiert mangels Schmierung (!) genügt ein Finger und der Hebel ist krumm. Das muss ich mit TT noch klären.

    Gut geschmiert ist es wieder OK. iPhone sitzt perfekt und sicher, sonstige Verarbeitung ist gut.

    Bedingte Empfehlung - im Zweifel anschauen ob man damit Leben mag.

  4. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard

    #34
    J, so sehe ich das mittlerweile auch .. schade eigentlich ..

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #35
    Hi,
    Ich habe mein iPhone auch im iBracket, das ich mit einem selbstgebauten Halter links über dem Tacho montiert habe. Der Halter ist unter meiner Tachoblende ganz gut versteckt.
    Vibrationen scheinen ganz gut abgewehrt zu werden.




 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer, wie befestigt?
    Von Weinviertler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 15:09
  2. iPhone
    Von rolandb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 09:38
  3. Erfahrungen mit Hecktaschen die auf dem Soziussitz befestigt werden
    Von taunusbiker4 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 15:52