Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ique 3600

Erstellt von Traveller73, 27.11.2005, 21:07 Uhr · 1 Antwort · 852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    51

    Standard Ique 3600

    #1
    Ich hoffe mal, ich hab die Typenbezeichnung richtig geschrieben, hat irgenwer Erfahrungen damit? Interessiere mich für Alles, was das Ding betrifft! (sowohl die Hart- wie auch die Weichware!)

  2. rabat Gast

    Standard

    #2
    Servus

    Ich bin bekennender IQUE User.

    Für Technische Daten am besten bei www.garmin.de nachschauen. Für Fachgesimpel empfiehlt sich das Naviforum http://www.naviboard.de/index.php?s=...6&showforum=53

    So nun mein Senf dazu:
    - für mich ist er ein guter kompromiss
    - er ist eindeutig nicht für das Motorrad konzipiert (nicht wasserfest)
    - trotz eingebauten Akku ist ein externe Strom Zufuhr notwendig
    - ich würde die Motorrad Halterung von Touratech dazu empfehlen.
    - Obwohl der IQUE bereits mit mir am Parpaillon (noch zu TDM Zeiten) dabei war würde ich ihn nicht als Gelände tauglich einstufen (Vibrationen)
    - Du kannst via Fugawi oder andere Programme eingescannte Karten als moving map verwenden (ideal beim Wandern wenn externe Akku dabei ist)

    Martin

    Edit: den wichtigsten Nachteil in meinen Augen hab ich vergessen: du kannst keine vorbereitete Touren auf den IQUE importieren.


 

Ähnliche Themen

  1. Ladegerät C-Tek MULTI XS 3600
    Von Pegasus- im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 09:02
  2. Garmin iQue 3600
    Von ddigiusto im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 14:22
  3. Garmin iQue 3600
    Von ddigiusto im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:19
  4. Ladegerät CTEK multi XS 3600
    Von jora im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:44
  5. Mal wieder Ique...
    Von Traveller73 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 11:37