Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Was ist besser Zumo 550 oder 660 ?

Erstellt von NC88172, 09.10.2009, 19:22 Uhr · 54 Antworten · 8.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Frage

    #51
    Mein 660 funzt super,...habe heute beim Anschließen des 660 an meinen Computer (my.garmin.com) sogar ein ONETIME kostenloses Update der Europa Karte auf Version cneunt2010_20 erhalten. Was mache ich richtig?

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #52
    Da ich nur eine UMTS Internetverbindung habe, konnte ich das Update natürlich nicht laden. Habe es nach mehrmaligen Anrufen bei Garmin zugeschickt bekommen und genau die Karten bekomme ich nicht freigeschaltet.
    Frech finde ich es ja schon, eine neues Gerät mit recht alten Karten auszuliefern. Da fehlen bei mir Kreisverkehre, die es schon länger als 5 Jahre gibt.
    Wäre aber auch nicht so schlimm, wenn ich die Karten ans laufen bekommen hätte.
    Aber egal, so ists nun mal

  3. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    #53
    Ich habe bereits etwa 10'000 km mit dem Zumo 660 absolviert, in der Schweiz, in Deutschland, Oesterreich und in Italien. Die Fortschritte im Vergleich mit dem StreetPilot 2610, mit dem ich vorher manches Jahr unterwegs war, sind erheblich! Von den oft erwähnten Abstürzen bin ich bisher verschont geblieben - ich hoffe, es bleibt dabei.

    Es Grüessli vom

    Haru

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Haru Beitrag anzeigen
    Die Fortschritte im Vergleich mit dem StreetPilot 2610, mit dem ich vorher manches Jahr unterwegs war, sind erheblich!
    Moin Haru,

    kannst du diese kurz darstellen?



    Bis auf das Display und die Empfangsqualität ist für mich das 2610 immer noch eines der besseren Garmins. Gimmicks wie Blauzahn, MP3-Player sind zwar ganz nett, benötige ich allerdings nicht (unbedingt). Die aktuelle Kartenversion macht noch ~drei Jahre mit, dann muss ich spätestens weitersehen.

  5. Klaus_D Gast

    Standard

    #55
    Bin mit dem 550iger vollkommen zufrieden. Das Teil hat mich problemlos durch halb Europa geführt (Umstieg seinerzeit vom SP III zu 550iger, das waren natürlich Quantensprünge).

    Hätte zwar gerne auch den Spurasisstenten vom 660iger (nur das reizt mich am 660iger), aber deswegen "umsetzen", ne, lohnt noch nicht.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. ABS II oder doch besser I-ABS
    Von Jonni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 10:17
  2. geölt oder besser gewachst?
    Von Ingmar im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 19:07
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 20:54
  4. KN Luftfilter oder besser Original
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 20:03
  5. HP2 Enduro. Neukauf oder besser Gebrauchte ! Was muss ich beachten?
    Von HP-Weasel im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 09:21