Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

ITN Converter funktioniert nicht mehr

Erstellt von Fittich, 02.04.2016, 18:07 Uhr · 36 Antworten · 5.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    #31
    Warum installiert ihr alle die Software? Habe die jeweils aktuelle itnconv Version auf einem Google Drive liegen und da liegen auch die Routen. Ich nutze die Travelversion, die nur aus einer Exe besteht. Die 1.88 läuft bei mir auf einem W10 Rechner einwandfrei, ich hatte aber auch noch nie eine ältere Version installiert sonden immer nur die Exe gestartet.
    Peter

  2. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Herr-Schmuschmittenkötter Beitrag anzeigen
    Warum installiert ihr alle die Software? Habe die jeweils aktuelle itnconv Version auf einem Google Drive liegen und da liegen auch die Routen. Ich nutze die Travelversion, die nur aus einer Exe besteht. Die 1.88 läuft bei mir auf einem W10 Rechner einwandfrei, ich hatte aber auch noch nie eine ältere Version installiert sonden immer nur die Exe gestartet.
    Peter
    Gerade habe ich ein Java-Update gemacht und dann die portable ITN-Version ausprobiert - funzt auf Win 7 Pro (voll gepatched) ebenfalls nicht.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #33
    Win7_64 voll gepimt .... bei mir kommt die Fehlermeldung "Fehler in Scribt ...."

    habe alle Versionen ausprobiert incl. löschen in der Registry ... schade

    es scheint ein Javaproblem zu sein oder irgend ein ....Dot.Net passt nicht

    wirklich schade ... ein gutes Programm

  4. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    #34
    Gerade auf 2 W7 Rechnern getestet, bei beiden läuft es.
    Der eine 32 bittig der andere 64. Auf einem steinaltes Java, auf dem anderen aktuell.
    Auf beiden Rechnern wurde immer nur die portable Version verwendet.
    Das Programm ist sehr wahrscheinlich kein .NET Programm. (.NET Reflector sagt das jedenfalls.)

    Ich würde auf alte Installationsreste tippen. Wenn Ihr die Gelegenheit habt, versucht mal die portable Version auf einem Rechner auf dem NICHT vorher eine ältere Version installiert war. Ansonsten könnte ich mir auch noch eine Abhängigkeit von der Browserversion
    vorstellen...

  5. Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    116

    Standard

    #35
    Zurzeit scheint nur die Version 1.87 problemlos auf allen Rechnern zu funktionieren. Also wer Probleme, hat sollte diese Version nehmen. Wer die Version 1.87 nicht mehr findet, kann sich bei mir melden.
    Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, eine Win-Zip hier einzustellen? Das wäre am komfortabelsten.

  6. Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    3

    Standard 1.89 ist da !

    #36
    Hoffentlich aller Probleme Lösung:
    Bei Benichou-Software gibt's jetzt ein Update 1.89

    Bei mir läufts jedenfalls. Die 1.87 tats auch, nur habe ich die Streetviewfunktion vermisst.
    Kommende Woche fahre ich auf den Balkan - Da sind solche Infos über kleinere Straßen sehr nützlich. (Wenn sie denn erfaßt sind)

    Hävt Fun !

  7. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Hovie Beitrag anzeigen
    Hoffentlich aller Probleme Lösung:
    Bei Benichou-Software gibt's jetzt ein Update 1.89
    Bei mir läufts jedenfalls.
    Bei mir anscheinend auch, danke !


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Anzeige ESA funktioniert nicht mehr richtig
    Von floerio im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 23:04
  2. USB 2.0 HDD 2,5" funktioniert nicht mehr
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 00:04
  3. ESA -Einstellung funktioniert nicht mehr
    Von jersch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 18:54
  4. HILFE !!!! Blinker funktioniert nicht mehr
    Von Dino im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 11:12