Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Karte gesperrt für BaseCamp

Erstellt von mherbst, 19.08.2015, 15:21 Uhr · 19 Antworten · 3.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von mherbst Beitrag anzeigen
    Hallo,

    herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
    Werde zweiten Account einrichten.
    Leider arbeite ich noch auf XP und da ist GarminExpress 3.2.18.0 nicht zu installieren (eventuell frühere Version? Wenn ja, woher .exe?) Gibt es noch eine weitere Möglichkeit? Der MapInstaller leitet mich zu Garmin und bietet nur Karten Update mit Hilfe zu installierendem GarminExpress an.

    Grüße,
    Martin
    geht auch Problemlos bei nur einem Account, einfach Gerät deaktivieren

  2. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    572

    Standard

    #12
    Es geht mittlerweile auch problemlos ohne Account.

  3. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Bollo Beitrag anzeigen
    Es geht mittlerweile auch problemlos ohne Account.
    Dann klär mich mal auf, wie du ohne Account deine Life Time Updates ziehst

  4. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    572

    Standard

    #14
    Mit Garmin Express.

  5. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Bollo Beitrag anzeigen
    Mit Garmin Express.
    Ja, auch dort musst du dein Gerät mittels Mailadresse registrieren
    sonst geht gar nix.
    Geh mal bei GE auf die Hilfe (?) und lese unter "Produktregistrierung"

  6. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    181

    Standard

    #16
    Hallo,

    habe nun Garmin Express v3.2.29.0 von Garmin Support bekommen und diese Version läuft auf XP. Registrierung hat geklappt und nun läuft noch die Installation der 2016.10er Karte auf "PC only". Ergebnis sehe ich morgen. Läuft schon 1.5h und zeigt immer noch 2h an, wie anfangs. :-)))

    Wie bringe ich eigentlich die "alten" Routen erstellt in MapSource mit alter Karte 2008 in BaseCamp zur Weiterbe- bzw. -überarbeitung mit Karte 2016.10?

    Danke für die gute Unterstützung!!!

    Grüße,
    Martin

  7. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    572

    Standard

    #17
    Nö. Man kann, muß aber nicht.
    Oder bei mir (und den 2 BMW-Navigatoren die ich für ältere Mitreisende turnusmäßig mitupdate) ist alles anders

  8. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von mherbst Beitrag anzeigen
    Wie bringe ich eigentlich die "alten" Routen erstellt in MapSource mit alter Karte 2008 in BaseCamp zur Weiterbe- bzw. -überarbeitung mit Karte 2016.10?
    Oben links,
    Datei,
    importieren.

  9. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard Q

    #19
    Zitat Zitat von mherbst Beitrag anzeigen
    Wie bringe ich eigentlich die "alten" Routen erstellt in MapSource mit alter Karte 2008 in BaseCamp zur Weiterbe- bzw. -überarbeitung mit Karte 2016.10?

    Danke für die gute Unterstützung!!!

    Grüße,
    Martin
    Hi Martin,

    überlege dir erstmal eine sinnvolle Ordnerstruktur für deine Routen, POIs und Tracks in Basecamp.
    Beispielsweise Listenordner "Urlaube" und darunter weitere Listen, z.B. "Schwarzwald", "Korsika, "Schottland" .....
    Dann diese Listenordner und Listen erstellen mit Rechtsklick auf "Meine Sammlung" in der linken Navigationsleiste.

    Dann markiere in BC die Liste, wo du deine jeweilige alte Mapsource-Route hinhaben möchtest.
    Dann ->Datei ->In "Listen-Namen" importieren ->Datei auf deiner Festplatte anwählen und ->OK

    Gruß - Pendeline

  10. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    181

    Standard

    #20
    Hallo,

    herzlichen Dank Pendeline. Hat genau so funktioniert. Werde mir nun die BaseCamp Anleitung vom Dieter zu Gemüte führen und üben. :-)))

    lg, Martin


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Taschenrouter mit SIM Karte, WLAN für unterwegs
    Von hefranck im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 09:22
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 09:21
  3. GPS-Karte für Ukraine - Hat jemand Erfahrung?
    Von moto-adventure.ch im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:54
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 11:05
  5. Karte von Marokko für TomTom Rider 2
    Von OrionVII im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 08:36