Karten für die Ukraine

Diskutiere Karten für die Ukraine im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi @ all, für meine Frau habe ich nun ein Navi Becker Traffic gekauft, das ich ab Ende Juli Zweckentfremden möchte. Das Kartenmaterial welches...
S

Stobbi

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hi @ all,

für meine Frau habe ich nun ein Navi Becker Traffic gekauft, das ich ab Ende Juli Zweckentfremden möchte. Das Kartenmaterial welches Serienmässig dabei ist stammt von Navigon. Allerdings Endet es in Tschechien, Slowakai, Ungarn Rumänien. Nun zu meinen Fragen
Wer hat passendes Kartenmaterial von der Ukraine und würde mir dies zur Verfügung stellen? Bzw. Wer Kann mir Tipps geben wo man Kartenmaterial für die Ukraine kaufen kann?
Da es für mich das erste Navi ist wäre ich auch dankbar für Tipps zur Routenplanung mit eben diesem Gerät, zum Beispiel Zwischenziele eingeben und was sonst noch so machbar ist.

Danke erstmal!
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Stobbi,
da hast Du wohl das falsche Navi für Deine Zwecke gekauft. Um flexibel bei der Kartenauswahl zu sein, kommst Du wohl um Geräte von Garmin nicht drum rum. Für ein Garmin Gerät hätte ich Dir helfen können. Kannst Deine Anfrage ja nochmal im http://www.naviboard.de posten. Da treiben sich viele Cracks rum.
 
EarlSinclair

EarlSinclair

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
37
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Stobbi.

Leider gibt es nur für Garmin eine gute Ukraine Karte.
Carte Blanche.
Habe damit sehr gute Erfahrung gemacht.
Mit Garmin Gerät (altes Streetpilot III aus der Bucht) sehr genaue Streckenführung mit deutscher Sprache. (Autorouting)

Wenn Du Glück hast, findest Du in der Bucht noch von TomTom den "Routenplaner".
Damit bin ich vor Jahren mit PDA auch gut durch die Ukraine gefahren. Hat zwar kein Autorouting, aber man kann sich anhand der gekennzeichneten Strecke gut orientieren.
Ist aber leider bedingt durch das Alter nicht so genau.
Ob da auch Rumänien drauf ist muß kann ich nicht sagen, da nicht mehr installiert.

Vielleicht habe ich die Software noch. Muß mal sehen.

Gruß
Ralf
 
Thema:

Karten für die Ukraine

Karten für die Ukraine - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • Suche Karte für Marokko

    Karte für Marokko: Hallo, ich suche eine Karte für Marokko. Habe einen BMW Navigator VI mit mSD Kartenschacht. Oder nur die Software für Basecamp. Kann die Karte...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • Suche Karte für Marokko

    Karte für Marokko: Hallo, ich suche eine Karte für Marokko. Habe einen BMW Navigator VI mit mSD Kartenschacht. Oder nur die Software für Basecamp. Kann die Karte...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Oben