Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kartenmaterial "de-registrieren"

Erstellt von thomasL, 07.10.2011, 20:00 Uhr · 2 Antworten · 660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Frage Kartenmaterial "de-registrieren"

    #1
    Hi,

    weiß von Euch jemand wie ich Garmin Kartenmaterial (konkret: Transalpin und Topo D) welches auf mich registriert ist, "de-registrieren" kann?

    Hintergrund: ich möchte mein etrex Legend HCx verkaufen und natürlich auch das Kartenmaterial dazu. Das GPS Gerät kann ich auf der Garmin Seite problemlos löschen, aber wie ist das mit den Karten?

    Ich muss und will natürlich verhindern, dass ein neuer Besitzer sich nicht ordentlich registrieren kann.

    Bis ich von Garmin Antwort bekomme ....

    Weiß das jemand?

    Danke vorab und Gruß
    Thomas

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #2
    Hallo Thomas
    Auf der gleichen Seite wo den GPS Gerät registriert war, ist auch das Kartenmaterial registriert. Einfach die Karte anwählen und Registrierung löschen.

  3. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #3
    Oh Mann, das Leben kann sooo einfach sein!

    Ich hätte vielleicht doch zuerst die Tomaten von den Augen nehmen sollen.

    Danke Dir!


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03