Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kartenmaterial von Navi löschen

Erstellt von eR1200GeeS, 01.02.2009, 12:42 Uhr · 1 Antwort · 740 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard Kartenmaterial von Navi löschen

    #1
    und wieder schneit es ... das richtige Wetter um sich mal mit dem Navi zu beschäftigen ...

    hat jemand schon einmal von dem BMW Navigator III / Garmin StreetPilot 2820 Karten gelöscht? Ich hatte mir Feindaten von dem CitiNavigator 2008 und anschließend von 2009 geladen. Doch irgendwie hat er beide genommen und kein update durchgeführt. Ich bekomme die Rückmeldung, das der Speicher voll ist Jetzt habe ich mal das Navi auf Werkseinstellung zurück gestellt, doch noch immer sind alle Feindaten darauf Wie bekomme ich das Kartenmaterial vom Navi um anschließend alles neu aufzuspielen?

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag

    Ciao
    eR1200GeeS

  2. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #2
    Wenn es so ist wie beim 2610, markierst Du im Mapsource die Kartenkacheln, die Du haben möchtest und die alten Kartendaten werden automatisch gelöscht bei der Installation. Wenn Du allerdings NT installiert hast, mußt Du die komplette Datei manuell aus dem Navi löschen. Kannst ja nochmal im Touratech Forum ne Anfrage stellen. Die sind sehr kompetent.


 

Ähnliche Themen

  1. Kartenmaterial Norwegen
    Von adventuredriver im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 17:20
  2. Motorrad Kartenmaterial
    Von unimogler im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:20
  3. Umwandeln von Kartenmaterial
    Von Stobbi im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 20:40
  4. Kartenmaterial - Streetpilot III
    Von GS38 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 15:28
  5. ....Kartenmaterial ???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 15:32