Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Kartenupdate 2017/10

Erstellt von gspit, 06.04.2016, 18:54 Uhr · 77 Antworten · 12.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #11
    Bei wem passt es noch und wie und warum in den internen Speicher?

    Erstmals will Garmin Express (habe noch 4.1.17.0) jetzt bei meinem N5 den ganzen Gulasch auf die SD-Karte packen.

  2. Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Erstmals will Garmin Express (habe noch 4.1.17.0) jetzt bei meinem N5 den ganzen Gulasch auf die SD-Karte packen.
    Das hat er mir auch gesagt. Tatsächlich ist aber nur die JVC Datei auf der Karte gelandet. Die eigentliche Karte ist auf dem Nav5.

    Grüße,
    Olmimoe

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Bei wem passt es noch und wie und warum in den internen Speicher?

    Erstmals will Garmin Express (habe noch 4.1.17.0) jetzt bei meinem N5 den ganzen Gulasch auf die SD-Karte packen.
    Habe das N5 angeschlossen, GE gestartet und Download sowie Installation durchgeführt.
    Keine Nachfrage, nix.

    Installation erfolgte komplett im internen Speicher.

  4. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    #14
    Ich hab gar keine SD Karte. Alles auf dem internen Speicher und das reichte bis jetzt allemal.

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #15
    Immer noch intern, ohne Nachfrage? Sehr interessant.

    Habe dem N5 jetzt mal die SD-Karte geklaut.
    Gleiche Meldung.

    Habe mal auf Garmin Express 4.1.18.0 aktualisiert.
    Gleiche Meldung.

    (sinngemäß: "es sind soo viele Neuerungen, dass es nicht mehr in den internen passt."
    wahrscheinlich haben sie endlich juekls Kreisel mit aufgenommen... )

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #16
    Werde mich heute mal damit näher befassen.
    Ist zwar blöd, weil super Moppedwetter ist, aber man muss halt Prioritäten setzen...

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #17
    Soderle, alles halb so schlimm wie wild.

    Für Interessierte hier ein Bild der ersten Meldung:
    update01.jpg

    Das klingt erst einmal, als würde alles auf SD-Karte geschoben werden.
    Geht man jedoch auf die weiteren Optionen, dann kommt dieser Hinweis:
    update02.jpg

    Nach stundenlangem Starren auf den Fortschrittsbalken war das Update dann endlich durch.
    Es wurde dabei tatsächlich nur das ca. 400MB große Verzeichnis JCV auf die SD-Karte gepackt.

    Ich habe dann noch aus dem Systemverzeichnis die drei 3d-Dateien (knapp 900MB) wieder in ein Verzeichnis "Map" auf die SD-Karte geschoben und habe jetzt diesen Status:
    update03.jpg

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard

    #18
    Hallo in die Runde,

    bisher habe ich auch nichts auf die SD Karte auslagern müssen ... bis jetzt 2017 angeboten wird.
    Was habt Ihr alles vom Navigator V gelöscht, dass nun auch 2017 auf den internen Speicher passt?
    Dankeschön für die Info.

    VG Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    #19
    hallo martin, ich habe in meinem navigator v nichts gelöscht. muss aber dazu sagen, dass ich nur die garmin software drauf habe also keine musik, routen oder track. wobei ich sagen muss dass für ein paar routen bzw. tracks die ich am pc plane immer noch platz vorhanden ist.
    mfg harald

  10. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #20
    Hallo,

    Fakt ist, dass der Kartenumfang der Version 2017.10 gegenüber der Version 2016.30 einem um 70 MB veringerten Datenumfang aufweist.
    Ob das Update nun in den internen Speicher gelegt wird oder auf eine eingelegte SD Karte, hängt nur vom Datenvolumen(müll) auf jeden Gerät ab.


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.03.2016, 16:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 16:03
  3. Kartenupdate Map Source 2012.10 (1) Central
    Von saeger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 12:04
  4. 4. Twinduro-Nordtreffen vom 10.-12. Juni 2005
    Von MartinN im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 19:13
  5. Berlin 28.3. 10.30Uhr Spinnerbrücke
    Von Ron im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 13:32