Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Kartenupdate 2017/10

Erstellt von gspit, 06.04.2016, 18:54 Uhr · 77 Antworten · 12.697 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.382

    Standard

    #41
    Welche GE-Version nutzt du?

    Und was sagt der Menüpunkt Einstellungen / Karte-Fahrzeug / myMaps?

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #42
    GE 4.1.18.0 (MAC) ist aktuell und ich habe immer noch 2016.30 auf dem Gerät

    Merkwürdig

  3. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #43
    GE 4.1.19 ob auch für MAC weiß ich nicht.

  4. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    274

    Standard

    #44
    Hallo. Bei mir zeigt das Navi in der Tschechei nichts mehr an ,bis zur Grenze ging es ganz normal.

  5. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    #45
    Hallo allerseits,

    nach einem fruchtlosen Versuch gestern Abend, den ich nach 3h abgebrochen habe, da unverändert 6h Restlaufzeit angezeigt wurden, ist es heute Nachmittag in 30 Min. durchgelaufen. Hab aber unser WLAN vorsichtshalber deaktiviert, um jedwede Störung auszuschließen.

    Auch bei mir ist nur der JCV-Ordner auf der 32GB-Karte gelandet und nach dem Verschieben der 3 3D-Dateien habe ich nun gut
    1,2 GB frei auf dem Gerät .. das sollte reichen für schnelle Routenberechnung und Tracking.

    Danke für alle Tipps!

    Rüdiger

  6. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #46
    Ich habe das Update mehrmals durchlaufen lassen.
    Leider bekomme ich immer zum Ende eine Fehlermeldung.

    unbenannt.jpg

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.382

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Krax69 Beitrag anzeigen
    Hallo. Bei mir zeigt das Navi in der Tschechei nichts mehr an ,bis zur Grenze ging es ganz normal.
    Bist du noch unterwegs? Hast du einen PC verfügbar?
    Kannst du nachsehen, ob der interne Speicher voll ist?

    Denn ich hatte einen ähnlichen Fall im vergangenen Jahr.
    N5 mit geplanten Routen für mehrere Tage gefüllt und nach zwei Tagen wurden die Karte nur noch bruchstückhaft angezeigt.
    Ich hatte dann die bereits abgefahrenen Routenteilstücke und die Tracks dazu gelöscht und schon lief alles wieder normal.
    Es schien also so, als wenn eine gewisse freie interne Speichergröße für eine korrekte Funktionsweise notwendig ist.
    Es kann natürlich auch Zufall gewesen sein und der Grund für die Kartennichtanzeige ein ganz anderer.

  8. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    #48
    hi,

    wie ich oben schon schrieb ... jeder Computer braucht etwas freien Speicher, um gewisse Dinge auslagern oder hin und her kopieren zu können.
    Gönnt ihm den Platz und lagert einfach einiges auf die SD-Karte aus und schon funzt die ganze Apparatur perfekt.

    Rüdiger

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.382

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Bremer83 Beitrag anzeigen
    ...bekomme ich immer zum Ende eine Fehlermeldung...
    Hat ein früheres Update schon mal funktioniert? Unter den selben Randbedingungen?
    Wenn alles gleich ist, gleicher PC mit gleichem OS, gleicher N5, etc., dann ist es evtl. nur der lahme Garmin-Server.
    Evtl. bitte mal die einzelnen Schritte auflisten, die du durchführst.

  10. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    274

    Standard

    #50
    Bin noch in der Tschechei. Mein MacBook hat vor einer Woche das Update für das Navigationsgerät durchgeführt,und mit okay bestätigt. Zum Glück habe ich eine Straßenkarte dabei 😀


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.03.2016, 16:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 16:03
  3. Kartenupdate Map Source 2012.10 (1) Central
    Von saeger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 12:04
  4. 4. Twinduro-Nordtreffen vom 10.-12. Juni 2005
    Von MartinN im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 19:13
  5. Berlin 28.3. 10.30Uhr Spinnerbrücke
    Von Ron im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 13:32