Kartenupdate Map Source 2012.10 (1) Central

Diskutiere Kartenupdate Map Source 2012.10 (1) Central im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, bis zum Kartenupdate 2012.10 (1) Central mit meinem Lifetime Abbo konnte ich mein Zumo 550 an den Comp anschließen lassen und mit der...
S

saeger

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,
bis zum Kartenupdate 2012.10 (1) Central mit meinem Lifetime Abbo konnte ich mein Zumo 550 an den Comp anschließen lassen und mit der Maus auf das Symbol in Mapsource zur Übertragung vom Gerät an den Comp gehen. Dort kann man dann zum Beispiel Routen vom 550 auf Map Source übertragen, das funktioniert jetzt auch noch. Aber es funktioniert nicht mehr Karten vom Zumo auf den Comp zu übertragen und anzeigen zu lassen was man auf dem Zumo gespeichert hat. Das Map Source sagt, daß keine Karten vorhanden sind (seit dem Update auf 2012.10) Das Karteninfo am Zumo sagt aber eindeutig CN Europe nT 2012.10 (1) Central ist vorhanden, mit Häkchen. Man sieht es auch auf dem Zumo-Bildschirm, daß auch Feindaten vorhanden sind.

Aber irgendwas stimmt da nicht mehr. Man muß doch kontrolieren können welche Teilbereiche man nun endgültig drauf hat.

Wer kann mir da weiter helfen?

Gruß Karl
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Update auf dem PC fehlt, bei den Istallationsoptionen kannst du auswählen.
 
S

saeger

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Auf meinem Computer zeigt Map Source schon die Karte NT 2012.1 in dem kleinen Sichtfenster oben links an.

Auch mein Zumo 550 zeigt unter "Karteninfo" NT 2012.1 an. Aber vom Zumo die Übertragung oder "Sichtbarmachung" per Übertragung der Karte vom Zumo auf den Computer geht nicht. Da müsste normalerweise rosa unterlegt sichtbar sein welche Kacheln auf dem Zumo gespeichert sind.

Wenn ich da wirklich was nicht angehakt habe, was muß ich denn dann anhaken?

Gruß Karl
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Warum willst du Karten übertragen, wenn doch alles vorhanden ist?:confused::confused:
 
Thema:

Kartenupdate Map Source 2012.10 (1) Central

Kartenupdate Map Source 2012.10 (1) Central - Ähnliche Themen

  • Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate

    Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate: Hallo zusammen, nach dem Kartenupdate auf City Navigator Europe NTU 2024.1 werden auf meinem Mac im BaseCamp keine Strassen, Namen von...
  • Kartenupdate Navigator V / VI

    Kartenupdate Navigator V / VI: Garmin bietet das Update auf die Karte NTU 2024-10 für Navi 5 und 6 zum Download an
  • Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660

    Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660: Hallo Gemeinde, habe letztes Wochenende ein Kartenupdate bei meinem Zumo 660 über Garmin Express durchgeführt, heute hab ich das Navi mal...
  • Tom Tom Rider V5 Kartenupdate

    Tom Tom Rider V5 Kartenupdate: Bekanntlich gibt es keine Updates mehr für den Rider 1-3. Ich habe den Rider V5. Wollte hier ein Update machen und siehe da, es kommt die Meldung...
  • Software-Firmware-Kartenupdate: ist die Luft rein?

    Software-Firmware-Kartenupdate: ist die Luft rein?: Hallo zusammen, bei mir ist so langsam alles veraltet und es steht keine große Reise an. Das ist DIE Gelegenheit für einen Update von allem...
  • Software-Firmware-Kartenupdate: ist die Luft rein? - Ähnliche Themen

  • Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate

    Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate: Hallo zusammen, nach dem Kartenupdate auf City Navigator Europe NTU 2024.1 werden auf meinem Mac im BaseCamp keine Strassen, Namen von...
  • Kartenupdate Navigator V / VI

    Kartenupdate Navigator V / VI: Garmin bietet das Update auf die Karte NTU 2024-10 für Navi 5 und 6 zum Download an
  • Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660

    Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660: Hallo Gemeinde, habe letztes Wochenende ein Kartenupdate bei meinem Zumo 660 über Garmin Express durchgeführt, heute hab ich das Navi mal...
  • Tom Tom Rider V5 Kartenupdate

    Tom Tom Rider V5 Kartenupdate: Bekanntlich gibt es keine Updates mehr für den Rider 1-3. Ich habe den Rider V5. Wollte hier ein Update machen und siehe da, es kommt die Meldung...
  • Software-Firmware-Kartenupdate: ist die Luft rein?

    Software-Firmware-Kartenupdate: ist die Luft rein?: Hallo zusammen, bei mir ist so langsam alles veraltet und es steht keine große Reise an. Das ist DIE Gelegenheit für einen Update von allem...
  • Oben