Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kartenupdate von Garmin Express für Garmin Nüvi 1490

Erstellt von kälbchentreiber, 22.04.2013, 15:48 Uhr · 5 Antworten · 11.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard Kartenupdate von Garmin Express für Garmin Nüvi 1490

    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Garmin 1490 mit lifetime für´s Auto. Ich wollte das Update auf´s Gerät aufspielen, das hat allerdings etwa 3 GB Datenvolumen (vollständige Abdeckung für Europa). Beim Aufspielen kam die Meldung: interner Speicher zu klein.

    Es wird empfohlen das update mit einer micro sd card durchzuführen. Ist hier jede x-beliebige micro sd card möglich oder muss es eine spezielle sein? Und wieviel GB sollte die Card haben? Noch eine Frage, ist der Schlitz auf der schmalen Seite der für die sd card?

    Gruß
    Erfried

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #2
    Ich hab eine 8 GB drin.Bei 4 GB wirds schon eng.Je nach dem was du noch drauf haben willst.

  3. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #3
    reicht die 8 GB dann auch für weitere Updates? Und ist das links der Schlitz für die Card?

    Gruß
    Erfried

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    reicht die 8 GB dann auch für weitere Updates? Und ist das links der Schlitz für die Card?

    Gruß
    Erfried
    Ich kenne das 1490 nicht.Steck doch mal ne Karte rein.Wenn sie einrastet hast den richtigen Schlitz gefunden.

    Fast wie im richtigen Leben.

  5. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #5
    ich muß ja erst eine kaufen

  6. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #6
    so, neue Frage, hab eine 8 GB Karte gekauft und wollte das Update installieren. Es erscheint dann der Hinweis, dass noch 45 MB frei sind von 3, irgendwas GB. Das heißt, der freie Speicher von 8 GB wird nicht anerkannt und angezeigt. Die SD Card funktioniert allerdings, da am PC bei Wechseldatenspeicher die Card angezeit wird mit 7,..GB freier Speicher.

    Wie bekomme ich jetzt das Update auf die SD-Card?

    Gruß
    Erfried


 

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Garmin Express
    Von bastl-wastl im Forum Navigation
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 13:14
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 13:39
  3. Biete Sonstiges GARMIN nüvi 1490 T (Neuw.)
    Von Matsche1967 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 18:11
  4. Biete Sonstiges Garmin 1490 TV
    Von ice-T im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 16:11
  5. Erfahrungen mit Garmin Nüvi 1490 und Tomtom XXL
    Von KleinAuheimer im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 22:51