Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Kaufempfehlung für Becker Z 100 Crocodil?

Erstellt von JoeGS, 01.01.2011, 23:57 Uhr · 68 Antworten · 6.550 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von ledom Beitrag anzeigen
    ...
    und wenn das Teil zu instabierl ist, hol ich wahrscheinlich noch das Teil dazu.

    http://www.bikertech.de/cgi-bin/webs...kel=Z100-Klick
    Hi ledom.

    Das Bikertech-Teil habe ich ja ebenfalls.
    Die Serien-Mopped-Halterung ist zwar nicht instabil, aber durch das Zusatz-Teil wird (zumindest bei mir) das Problem mit der "wackeligen" Stromversorgung eliminiert und die Ablesbarkeit wird durch das Schirmchen verbessert.

  2. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #32
    Kann nur den Tipp geben, kauft Euch das Teil von TT und die entsprechende Stromversorgung dazu.
    Klappt bestens, hält, funktioniert und sieht gut aus( Geschmackssache eben).

    Gruß von der Fee

  3. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von klingelfee1 Beitrag anzeigen
    Kann nur den Tipp geben, kauft Euch das Teil von TT und die entsprechende Stromversorgung dazu.
    Klappt bestens, hält, funktioniert und sieht gut aus( Geschmackssache eben).

    Gruß von der Fee
    Iss mir nur zu Teuer, dafür das man dann immer die Seckerabdeckung offen lassen muss um das Schnappi laden zu können!!

  4. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #34
    Nabend,

    mal ne andere Frage in den Raum stelle, wenn ich den Kopfhörer anschließe, um Ansagen oder Mucke zu hören, ist da Schnappi nicht mehr ganz dicht, weil die Abdeckung an der Seite ja offen ist, (trotz Wasserdichtem Cradle)?

    Gruß,
    Chris

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Probierboxer Beitrag anzeigen
    ... wenn ich den Kopfhörer anschließe, um Ansagen oder Mucke zu hören, ist das Schnappi nicht mehr ganz dicht, ...?
    Hi Chris.

    Stimmt, dann ist IPX7 nicht mehr gegeben.
    Aber auch IPX4 (hat das Z100) ist dann nicht mehr....

  6. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Hi Chris.

    Stimmt, dann ist IPX7 nicht mehr gegeben.
    Aber auch IPX4 (hat das Z100) ist dann nicht mehr....
    Wie macht Ihr das dann wenns pi..t? Oder überhaupt, ohne Ton?

    Gruß,
    Chris

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #37
    Also ich brauche kein Gequatsche, aber es gibt Basteleien, bei denen die Abdeckung auf den Durchmesser des Ohrhörersteckers paßgenau aufgebohrt worden ist. Das funktioniert wohl ganz gut.

    Dann drückst Du quasi die Abdeckung zusammen mit dem Stecker drauf / rein und alles ist so dicht wie vorher.

  8. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #38
    Hat bisher nie zu Problemen geführt, selbst bei starkem Regen keine Probleme mit der Dichtheit noch mit dem seitlichen geöffneten Anschlußbereich.
    Ich fahre auch immer ohne Ansagen.
    Geht zwar über Kabel aber mich nervt das ein wenig.

    Gruß Klingelfee

  9. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Also ich brauche kein Gequatsche, aber es gibt Basteleien, bei denen die Abdeckung auf den Durchmesser des Ohrhörersteckers paßgenau aufgebohrt worden ist. Das funktioniert wohl ganz gut.

    Dann drückst Du quasi die Abdeckung zusammen mit dem Stecker drauf / rein und alles ist so dicht wie vorher.
    Hallo,

    hast Du nähere Infos zu den o. g. Basteleien?

    Gruß,
    Chris

  10. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #40
    Also ich werde das wohl so machen. Bei schönen Wetter nehme ich das Kabelhadset zur Unterstützung, um das Problem mit dem Display zu kompensieren. Und wenn es Regnet mache ich die Abdeckung drauf und fahre ohne Ansage. Weil wenn Regen, keine Sonne, nix Reflexionen = gute Ablesbarkeit des Display's!!


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Becker Z 100 Crocodil
    Von devildog im Forum Navigation
    Antworten: 1201
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 15:07
  2. Kaufempfehlung
    Von Pegasus- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 12:14
  3. Vom Crocodil zum Urban Rider - ein Kurzvergleich
    Von Thias im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:19
  4. Kaufempfehlung
    Von michel1678 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 10:36
  5. GS 1200 Kaufempfehlung
    Von zorrofred im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 10:18