Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Keine Karte von Madeira ?

Erstellt von Pfälzer, 23.12.2007, 21:05 Uhr · 13 Antworten · 1.699 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard Keine Karte von Madeira ?

    #1
    Hallo Navi Profis
    Ich finde im City Navigator Europa NTv9 die Portugiesische Insel Madeira nicht???
    Wer kann mir Helfen
    Gruß Pfälzer

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #2
    N'abend,
    ich glaube dir kann keiner helfen
    Wenn ich das richtig gesehen habe findest du sie nicht unter dem Namen (warum auch immer)
    Wenn du unter "Ansicht", "Gehe zu Position" wählst und dann als Position N32 44.583 W16 57.441 eingibst müsstest du da sein.
    Viel Spass noch.
    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #3
    Wenn du unter "Ansicht", "Gehe zu Position" wählst und dann als Position N32 44.583 W16 57.441 eingibst müsstest du da sein.
    Viel Spass noch.

    Hallo Martin
    Hab schon mal Probiert (ZUMO 550)
    Zieleingabe--
    Koordinaten und ab w165 geht die 7 nicht mehr einzugeben
    Gruß Pfälzer

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #4
    Hmmmmm???
    Dann reduzier dochmal die Eingabe auf N32 44 W16 57
    Dann liegst du wahrscheinlich nordwestlicher aber es müsste zu finden sein.
    Auf der Karte ist es jedenfalls dargestellt, etwa 970km westlich von Casablanca.

  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #5
    Hallo Martin
    Ich habe die Koordinaten von Madeira aus dem Motorrad Touren planer auf mein ZUMO übertragen doch wenn keine Karte gespeichert ist kann auch keine angezeigt werden denke ich
    Gruß Pfälzer

  6. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard noch ein Versuch

    #6
    Hi Pfälzer,

    der Waypoint unten ist zwar in CN8 erstellt, aber wenn Du ihn überträgst, müsstest Du auf der Insel sein!

    Teste es doch auf Deinem PC in MapSource. Dort kannst Du dann das Produkt wechseln und bist dann in CN9.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #7
    Das ist durchaus möglich.
    Ich habe jetzt, weil ich am PC sitze, mapsource gestartet und da gesucht. Ich glaube nicht, dass die Jungs bei garmin Madeira zu den Karten von portugal gepackt haben. da wirst du wahrscheinlich noch ein paar Kacheln von Westafrika drauf laden müssen.
    Man los.

  8. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #8
    Ich habe gerade versucht die Kachel auf mein Navi zu laden, aber die lässt sich gar nicht markieren. Die Nasen von Garmin haben zwar Gran Canaria und Lanzarote aufgenommen, aber Madeira liegt wohl zu weit im Ozean. Portugal, und was dazu gehört, werden die vielleicht auch nicht kennen???
    Kann das zumo auch nach Positionen navigieren?

  9. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard schade, schade, schade

    #9
    Ich fürchte, es gibt keine Kartenkacheln von Madeira.

    Meinen o.g. WP kann ich wunderbar in MS sehen. Wenn ich dann über das Untermenü > Karten um WP auswählen< tut sich nichts! Jedenfalls nicht in CN8.

    Im übrigen ist auf der Karte auch nur eine Küstenstraße rings herum und eine Querverbindung zu sehen.

  10. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #10
    Das selbe, auch an Strassen, bei mir auf 9.0


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Madeira-Karte von TomTom?
    Von GSWerner im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 22:43
  2. Motorradurlaub auf Madeira
    Von bigagsl im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 22:00
  3. Madeira
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 00:47
  4. Madeira wann?
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:11
  5. Madeira Tipps
    Von knusperknorps im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 12:30