Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kennt jemand das Medion 95000 PDA

Erstellt von Peter blau, 31.07.2007, 11:30 Uhr · 7 Antworten · 968 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Kennt jemand das Medion 95000 PDA

    #1
    und kann mir verraten... obe es etwas taugt, wenn ich damit in andere Städte will und einen Straßennamen eingebe, diese dann auch wirklich erreiche...
    tüftele ...
    also das Gerät ist für 150 incl 1 ...B für Europa zu haben...
    preiswert, zu teuer ?

  2. Anonym2 Gast

    Standard

    #2
    Servus Peter,

    also zu dem 95000 kann ich leider nichts sagen, ich selbst habe das 96060 und bin sehr zufrieden.

    Die Bedienung ist einfach und gefunden habe ich bisher alles.

    Dazu google doch einfach mal.....

  3. Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    52

    Standard

    #3
    hallo
    habe den medion95000 selber und bin super zufrieden habe ihn bei vielen touren getestet hat mich immer gut navigiert
    falls du genaueres wissen willst frag einfach sind halt doch ein paar sachen zu beachten
    gruß jojo

  4. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    #4
    Hallo Peter,

    Das 95000 habe ich auch. Brauchst Du es für ein Motorrad oder fürs Auto?

  5. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard wie der Italiener in...

    #5
    der Fernsehwerbung:


    isch ´abe garr kein Auddo...
    ich würde es am Motorrad benutzen... jedoch gab es gestern das BMA* und dort sollte eines verkauft werden... ist aber dummer Weise schon in der letzten Woche verkauft worden, vor Herausgabe des Heftes.

    äjscherlisch... hat sich somit erledigt?!?
    wenn es auch ein Pocket organizer ist, dann hätte ich wohl Interesse, müsste mir aber ein Neues suchen ( neues Gebrauchtes )?(

    * Bremer Motorrad Anzeiger

    rechte Hand zum Gruß

    Peter

  6. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    199

    Standard

    #6
    Moin Peter,
    kann es sein, dass du grad ein wenig auf Krampf versuchst, dir ein Navi o.ä. zu zulegen ???

    Erst die Frage "David gegen Goliath - Tom Tom vs Garmin" und jetzt das Medion....

    Das du eines ausschließlich für dein Möff haben willst, ist mir mittlerweise klar.
    Das du damit innerhalb von "D" bleiben willst und die Autoroutingfunktion am Gerät brauchst, um Adressen einzugeben soweit auch...aaaaber und jetzt wird es interessant.
    Soll es dich auf direktem Wege nur von "A" nach "B" schicken oder willst du damit noch andere Spielchen machen ?
    z.B. Route via Papierkarte, am Pc planen auf das Gerät übertragen und später genüßlich abfahren...einfach ins "Blaue" fahren und später am Pc den Track auswerten,bearbeiten und daraus evtl. ne neue Hausstrecke machen...dich per Luftline gen Ziel leiten lassen und so mal links u.mal rechts abbiegen und dich so auf Kleinststr. bzw. Wegen wieder zu finden...usw. ???
    Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten, mit nem Navi zu "spielen".

    Greife lieber auf ein Gerät zurück, das mehr Funktionen bietet, als du aktuell nutzen willst. Es kommt der Tag, da ärgerst du dich, wenn du was machen willst, was mit dem Gerät dann nicht funzt. Lieber etwas mehr investieren, dafür aber dann auch Spaß haben mit dem Teil.

    Eine gute Seiten zum Input anlesen ist www.naviboard.de

    Viel Spaß beim Stöbern

    Gruß Thorsten

    PS: Denkst du an heut abend ???

  7. Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard Md 95000

    #7
    Hab auch das MD 95000 und bin auch sehr zufrieden damit.
    Ist vielleicht ein wenig langsamer als anderes NAVIs (zumindest mit der MN-Software die dabei ist), aber ich verwende es sowohl im Auto (Brodit-Halter) als auch an der GS.
    Am Bike sogar mit dem Originalhalter der dabei war und Montage an der Lenkerstange- hält bombenfest und funzt prima.
    Bei Regen muss ich es allerdings in Sicherheit bringen...
    Stoffel

  8. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Moin...

    #8
    und huuups , ich werde beobachtet...

    aber nach dem ich jetzt ein Garmin 176 mein eigen nenne, soll noch ein wenig Navigation für die Städte mit dazu, und im bma gabs ein verlockendes Angebot,,, bei der Luise habe ich mal nach teuren Kollegen geschaut...

    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. kennt jemand TourMate MX-350?
    Von Brainman im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 16:27
  2. Kennt jemand
    Von Huberei im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 17:06
  3. Kennt jemand...?
    Von Kai R im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 11:17
  4. NAVI Pocket PC Medion MD 95000
    Von CSBMWR1150GSA im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 15:09