Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kennt jemand diesen Navi-Halter?

Erstellt von Ham-ger, 25.03.2009, 09:49 Uhr · 3 Antworten · 1.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Frage Kennt jemand diesen Navi-Halter?

    #1
    Moin,

    habe im Internet diesen Halter gefunden...oder besser diese Vorrichtung für einen Halter.

    Kennt jemand hier diesen Halter und gibt es Erfahrungen?


    Viele Grüße
    Stefan

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #2
    So wie das ausschaut ist das ein RamMount-Arm mit der originalen Haltschale verschraubt, die beim BeanBag mit dabei ist.
    Ein Kumpel von mir ist mal ähnlich rumgefahren.
    Kann mich event. auch irren und die haben extra eine Halteschale gebaut.
    Aber mit der Originalen geht es auch wunderbar.

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #3
    Das Besondere ist wohl eher nicht die Aufnahme für dfas navi selbst (die zumindest beim Zumo offroad alles andere als toll ist), sondern die Halteplatte, die am Motorrad befestigt wird. Vorteil: Die Platte wird befestigt, die Ram Mount-Kugel lässt sich dann aber noch individuell einstellen. Ich nutze die Halterung nicht, habe aber eine Lenkererhöhung von dieser Firma und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard NAVI halter

    #4
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Moin,

    habe im Internet diesen Halter gefunden...oder besser diese Vorrichtung für einen Halter.

    Kennt jemand hier diesen Halter und gibt es Erfahrungen?


    Viele Grüße
    Stefan
    Hi Stefan,
    das ist mein Moped und ich fahre mit der Halterung. Der Street Pilot 3 ist ein wenig zu schwer für die lange Halterung, deshalb fahr ich mit der Kürzeren - und das geht prima. Kann nur die Antenne nicht senkrecht ausklappen. Auf dem Foto ist noch der längere Klemmarm zu sehen.

    Demnächst mit ZUMO 650 Europa, dann hat sich das sowoeso erledigt.

    Ich habe mich für diesen Halter entschieden, da er aus meiner Sicht vom Preis Leistungsverhältnis paßt.

    Gruß aus Essen Holger


 

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Herren....
    Von Moggi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 19:38
  2. Kennt jemand diesen Anbieter?
    Von bueffel72 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 23:46
  3. Kennt jemand diesen Auspuff?
    Von YellowBrick im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 21:25
  4. Kennt jemand diesen Händler ?
    Von cladoli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:29
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 06:55